Wie bekomme ich am schnellsten ne Garuga Platte (Monster Hunter Freedom)

Ich hab e schon 3 mal den Garuga besiegt, und habe schon fast genug Materialien für das Schwert Sentoryu-Rabe.
Dummerweise fehlt mir noch eine Garuga-Platte.
Ich habe das liebe Drächelchen mit meiner Arbaleste+ schon so sehr verletzt, dass ein Schuss reicht um den Garuga zu töten.
Ich hab das ganze jetzt schon 7 mal gemacht und nie die Platte bekommen.
Giebt es einen Trick wo ich hin schiessen soll, dass es wahrscheinlicher wird diese Platte zu bekommen?
Ich habe notfalls noch den Hammer Kristallnova, würde es mehr bringen den Garuga damit nochmal zu verhauen?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 15:17 von Melinx

4 Antworten

Ich hab das heute geschaft du musst immer auf sein schwanz hauen und wenn du ihn dann abgeschnitten hast einfach ausnehmen!
Ach das Schwert hab ich mir auch gemacht (auch heute XD) is aber find ich nich so gut weil die blaue Schärfe schon so nach 2-3 Combos weg geht,aber wenn du das verbesserst (auch mit garuga sachen die du schon kriegen kannst[auser langohr]dafür musst du ihn 7mal besiegen und kriegst dann ne neue Quest wo das herbekommst) hat die ordentlich !weiße!schärfe! und seltenheit 7
So fertig xD
Hoffe konnte helfen ;-)

Antwort #1, 02. August 2010 um 19:38 von playa17795

Nichso ganz leider xD
Das würde heissen, ich muss ihn noch mal von vorne machen, und den Hammer benutzen, was schwer wird
Aber trotzdem danke :D

Antwort #2, 02. August 2010 um 19:59 von Melinx

Aber mit dem Hammer kannst du den Schwanz nicht abschlagen, dafür brauchst du ein Schwert (egal ob Großschwert oder ein anderes, ich empfehle Schwert und Schild, weil man mit dem Großschwert so langsam läuft).

Antwort #3, 03. August 2010 um 12:24 von Diablo_3333

Genau xD

Antwort #4, 03. August 2010 um 18:52 von playa17795

79