wichtig (Zelda Wind Waker)

ich kann nur 200 rubine tragen und muss schon die splitter fürs triforce sammeln wie kann ich machen das ich mehr tragen kann?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 15:19 von Hanser

1 Antwort

Pass auf, teile deine Karte mal in Felder auf (es sind ja insgesamt 49)
Kennzeichne von OBEN nach UNTEN mit A-B-C...G
Kennzeichne von LINKS nach RECHTS mit 1-2-3...7

Schwimm jetzt zu folgenden Bereichen und besuch die Feen.
In Klammern steht welches Item du brauchst um zur Fee rein zu kommen.

A-3 (nichts)
C-5 (Bomben)
D-7 (Hammer)
C-1 (Hammer)
F-4 (Bomben)
G-4 (Bummerang, es ist ein Oktobus)
Präludien (Bomben)- die Fee im Wald.
B-2 Mutter Kind Insel die gibt die Eis und Feuer Pfeile.

Bei jeder Fee gibt es was.
Entweder mehr Bomben (bis 99) oder mehr Pfeile (bis 99) oder mehr Rubine (bis 5000).

G-4 Oktobus, den findeste dort, wo viele Möwen in der Luft fliegen. Besieg ihn und die Fee erscheint und erweitert dir deine Magieleiste.

Hier ist auch ne Karte, damit du mit der Kennzeichnung besser klar kommst.
http://www.spieletipps.de/gcube/zelda-wind-wake...

Antwort #1, 02. August 2010 um 15:23 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)