Na toll... (BF 2)

Ich wollte Bf 2 zocken hab den pc angemacht und alles lief einwandfrei!dann war ich im i-net und dann hab ich bf geöffnet.ales supi aber auf einmal wurde der bildschirm schwarz und nichts hat sich getan.dann wollte ich das spiel schliessen,ging auch net!also hab ich taskmanager gestartet und habs geschlossen.als ich dann ins i-net gehen wollte um das hier zu fragen war der pc sau langsam und kein programm ging mehr!ich dachte es is so n klienes problem also hab ich den pc wieder neu gestartet.ABER ER IST NICHT RUNTERGEFAHREN!nach ner zeit kam ne meldung,dass ich das herunterfahren erzwinngen könne,das hab ich gemacht und dann wieder hochgefahren.dann hat alles wieder funktioniert, ausser bf.wenn ich es öffne wir der bildschirm schwar und BAAAAM bin ich wieder beim desktop!

p.s sry wegen dem langen text ;)

danke im vorraus und MFG tantesate

Frage gestellt am 02. August 2010 um 15:21 von tantesate

3 Antworten

Hmm könnte es sein, das dein pc überlastet sei? Oder der pc konnte irgendwas von bf2 nicht verarbeiten. Mach eine neuinstalation, das wird sicher helfen.

Antwort #1, 02. August 2010 um 15:53 von svenje

Hab ich gemacht und jetzt funktioniert alles wider danke man ;)

(und schon wieder mal bist du der retter in not xD )

Antwort #2, 02. August 2010 um 20:47 von tantesate

Och du is ja kein prob :>

Antwort #3, 02. August 2010 um 21:39 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)