Prinzessin Leia (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo, ich komme bei der Mission auf Tantive 4 nicht weiter, weil ich da Leia einfach net finde.Ich hab schon die ganze map nach ihr abgesucht und sie nicht gefunden. Wo kann ich sie finden?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 15:36 von Glaziola471

6 Antworten

drück "M" und dann siehst du es auf der Map

Antwort #1, 02. August 2010 um 16:13 von Game2008

Hast du den Film Gesehen!
eigentlich ist die frage nicht mit einer Antwort zu würdigen aber
es gibt Rettungskapseln in dem Raum ist sie
(ich weiss es gibt 2 die prinzessin ist in dem raum mit den beiden gängen

Antwort #2, 02. August 2010 um 16:35 von Sporepro

Das ist ein Bug... du kannst sie nicht finden, da sie bei dir nicht da ist.

Zwei Möglichkeiten:

Mit der Fake Konsole einfach die Mission gewinnen (Esc > Fake Console, dort den Befehl Victory Team 1+2 (ziemlich weit unten)), dann cheatest du zwar etwas, aber du kannst da ja nicht weiterkommen.

Die zweite habe ich noch nicht ausprobiert... Ich habe vorhin durch Zufall erfahren, dass ein vor knapp zwei Wochen veröffentlichter neuerer Release des 1.3 Patches (r129) diesen Fehler behebt. Installier das hier, vielleicht geht es dann: http://www.gametoast.com/index.php?option=com_d...

Antwort #3, 02. August 2010 um 16:41 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke.
Ich habs jetzt mit der Fake Konsole gemacht.

Antwort #4, 03. August 2010 um 10:03 von Glaziola471

bringt der r129 sonst noch was außer dem beheben des leia bugs? alos vielleicht neuze cheats oder sonst was?

Antwort #5, 03. August 2010 um 12:11 von gelöschter User

Also die Änderungen zwischen dem altbekannten r117 und dem neuen r129 sind die folgenden:

1. Leia-Bug gefixt
2. Unterstützung unbegrenzter User-Scripts (was auch immer das sein soll)
3. Unterstützung unbegrenzter cGC-Scripts (was auch immer das sein soll)
4. Keine Unterscheidung mehr zwischen Full- und Lite-Version, da die Dinge, die bei der Lite-Version in r117 im Gegnsatz zur Full-Version draußen sind, jetzt überhaupt nicht mehr enthalten sind*
5. Ein neuer Installer, der viel viel einfacher ist, da ein Setupassistent die Arbeit jetzt abnimmt (so ein Setup wie auch beim Conversion Pack, DarkTimes, BFX usw.)


* Dies sind alle Änderungen des 1.2-Patches: Neues Aussehen der Einheiten, Cockpit-Innenansichten aus BF1, usw. (evtl. auch Free-Fly-Cam Modus und Fake Konsole, das weiß ich aber nicht, vermute es aber)


Neue Cheats jedoch nicht, offenbar nur das.
Die Änderungen, die rausgenommen wurden, können natürlich mit dem 1.2 Patch jederzeit zusätzlich installiert werden (inkl. Fake Console).

Ich finde den neuen Release besser, allein schon, da die Installation viel einfacher ist.

Antwort #6, 03. August 2010 um 23:53 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)