hallo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wege kakashi ich find er is richtig talentiert aber er hätte gegen kakuzu verloren wer naruto net gekommen und wer auch jez tot hätte naruto pain net überredet trozdem is er einer der besten

Frage gestellt am 02. August 2010 um 15:50 von naruca7

25 Antworten

kakashi wäre nciht tot
außerdem hat ihn shikamaru gerettet aber er hat auch gesagt eine secunde später dann hätter sein mangekyo sharingan benutzt er wollte sichz nur nciht über ansträngen

ja das mit pain da hast du recht...

Antwort #1, 02. August 2010 um 15:56 von Black-Shinobi

trozdem kakuzu hatte immer noch 3 seiner dinger und kakashi hat e nicht zu viel chakra und er hatte schon viel verbraucht und shikamaru wa doch schon weg der wa mit hidan im wald und choji ,ino sind schwach xD

Antwort #2, 02. August 2010 um 15:56 von naruca7

mit Pain das war klar, Kakashi ist kein über-Ninja...


Und geg. Kakuzu hat er auch nicht alleine gekämpft Hidan hat auch mitgemischt. Dann musste Kakashi auch noch den Anderen helfen falls diese in einem fight einen fehler gemacht haben.

Antwort #3, 02. August 2010 um 16:02 von AkazukiSasuke9959

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hey so pain hat akatzuki gegrundet http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot... spult bis 14 min nicht weiter 20 sec speter sagt er das er akatzuki gegrundet hat

Antwort #4, 02. August 2010 um 16:03 von Itachi_fan03

les doch ma den manga da wird oft erwähnt das madara aka gegründet hat pain hat nur alle geholt und so weiter aber ohne madara würd es kein aka geben

Antwort #5, 02. August 2010 um 16:03 von naruca7

eh doch pain muss doch nicht vor naruto tun als wen er akkatzuki gegrundet hette hallo wenn pain es gesagt hat das hat masashi kishimoto gemacht und ich glaub net das du schlauer bist

Antwort #6, 02. August 2010 um 16:07 von Itachi_fan03

und meiner meinung hätte kakuzu gewonnen auch wenn niemand dazwischen gegangen were weil so viel chakra hat kakshi net er sagt es doch selbst

Antwort #7, 02. August 2010 um 16:06 von naruca7

omg wie oft noch madara ist der gründer oder wieso gibt er pain befehle
und ausserdem war madara am ende von pain entäuscht das er alle wiederbelebt hat und alle die noch von akatsuki leben wissen es auch das er der gründer ist

Antwort #8, 02. August 2010 um 16:08 von cyote_starrk

itachi_fan03 schon mal daran gedacht das wenn man net den manga gugt nur die folgen das man ja dan alles weis wenn er sagt er wa es es ist ja die überraschung

Antwort #9, 02. August 2010 um 16:08 von naruca7

pain kann doch naruto nicht verraten das madara lebt und aka gegrüdet hat er muss doch lügen

Antwort #10, 02. August 2010 um 16:10 von HirakoShinji

ich lese den manga aber an die stelle eriner ich mich nicht mehr schick mir mal bitte den link

Antwort #11, 02. August 2010 um 16:11 von Itachi_fan03

also pain wurde von madara benutzt madara hat nicht gesagt was er vorhatte so hat pain alles gemacht für sein ziel aber früh oder später hätte madara ihn umgebracht

und kakashi kann noch die tore öfnnen ;) nicht vergessen

Antwort #12, 02. August 2010 um 16:12 von black_jack

ich lese genau so viel manga wie ihr ich bin da wo die mutter von naruto gerade uber minato erzehlt ich erinere mich einfach nicht an die stelle

Antwort #13, 02. August 2010 um 16:13 von Itachi_fan03

warum hat er sie dan net gegen pain geöffnet?

Antwort #14, 02. August 2010 um 16:11 von naruca7

genau black jack hat recht er hätte pain sowieso am ende getötet sowie er itachi und sasuke auch benutz hat
pain war nur ein untergebener

Antwort #15, 02. August 2010 um 16:12 von cyote_starrk

omg itachi hat er nicht benutzt -.- itachi hat akatsuki benutzt um als bösewicht zu stehen (vlt nur für seine lügengeschichte)
er kann nur 5 tore öffnen und ich glaub da wars zu spät

Antwort #16, 02. August 2010 um 16:16 von black_jack

madara is nicht mehr stark er kann noch net ma des ms mehr itachi hätte gewonnen

Antwort #17, 02. August 2010 um 16:15 von naruca7

ja ich weiß das er nicht böse war^^ aber sasuke benutz er nur er benutz eigentlich alle

Antwort #18, 02. August 2010 um 16:16 von cyote_starrk

ich habe noch eine frage unzwar denkt ihr kkabuto will sich an sauske rechen

Antwort #19, 02. August 2010 um 16:19 von Itachi_fan03

naturlich hette itachi gewonnen im augenblick wurde er noch leben wehre er der sterkste uchiha

Antwort #20, 02. August 2010 um 16:19 von Itachi_fan03

woher willst du das wissen er hat nicht mal seine kraft gezeigt -.- bis jetzt hat er nur das raumjutzu benutzt
itachi ist fast blind gewesen und pass mal besser auf bevor du zu anderen sagst das sie nicht das manga lesen...

Antwort #21, 02. August 2010 um 16:19 von black_jack

ne der will einfach nur stark werden aber was er e nicht wird ich hasse den

Antwort #22, 02. August 2010 um 16:18 von naruca7

ja desswegen will er ja sasuke haben und desswegen hat er mit tobi ein handel gemacht kabuto belebt alle akatsuki mitglieder und dafür übergibt madara sasuke nach dem krieg kabuto wenn kabuto bis dahin noch lebt ^^

Antwort #23, 02. August 2010 um 16:19 von cyote_starrk

nein nicht ganz er hatte angst wegen des letzten sarges und deswegen hat er sich entschieden

Antwort #24, 02. August 2010 um 16:22 von black_jack

1. Kakashi ist villeicht nicht der stärkste aber er ist sehr stark!

2. Wie oft müssen wir es eigentlich noch sagen? Madara hat Akatsuki gegründet!

Antwort #25, 02. August 2010 um 19:28 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)