Hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich habe mir das 1.1 Patch von Flefront runtergeladen und wenn ich jetzt SWBF2 starte kommt diese Meldung "Keine CD/DVD im Laufwerk.
Bitte legen Sie die original "BattlefrontII" CD/DVD ein."
Ich spiele SWBF2 im abgesicherten Modus weil ich kein Bock habe immer die CD einzulegen.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 16:11 von Game2008

8 Antworten

Du hast wahrscheinlich die falsche Version von dem Patch gedownloadet. Du benötigst die internationale DVD-Version: http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... hier ist es die in der Mitte von den drei Möglichkeiten...(stehen am Ende der Seite)

Antwort #1, 02. August 2010 um 17:32 von Spiesser33

1. es ist dieses Update: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... und muss ich einfach die DVD Version installieren und das andere Lassen?
2. Geht das im Abgesicherten Modus auch?

Antwort #2, 03. August 2010 um 09:28 von Game2008

1. Ja!
2. Wenn du damit meinst, dass du das Spiel danach immer noch im abgesicherten Modus starten kannst, dann funktioniert das auch weiterhin.

Antwort #3, 03. August 2010 um 13:40 von Spiesser33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also ich muss jetzt die DVD version downloaden, korrekt?

Antwort #4, 03. August 2010 um 15:23 von Game2008

also ich wollte jetzt die DVD version(update) installieren und da kam eine Meldung: SWBF2 ist schon auf dem neuesten Stand.
Sie brauchen dieses Update nicht installieren. Was nun?

Antwort #5, 03. August 2010 um 15:33 von Game2008

Hast du immer noch die Meldung mit der falschen CD/DVD? Wenn ja, dann installiere swbf2 neu, danach aber mit dem richtigen Patch!

Antwort #6, 03. August 2010 um 16:00 von Spiesser33

ich kann gar nicht das DVD 1.1 Patch installieren

Antwort #7, 03. August 2010 um 16:05 von Game2008

Hast du schon neu installiert? Wenn ja: Nochmal, aber ALLES löschen!Das gesamte Verzeichnis C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II musst du manuell löschen. Mach vom Spielfortschritt(Der SaveGame-Ordner im GameData-Ordner)ein Backup! Dann sollte es klappen.Den gesicherten Ordner kopierst du dann wieder in den GameData-Ordner.

Antwort #8, 03. August 2010 um 16:27 von Spiesser33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)