Veteranen Status (BF Bad Company 2)

Ich habe Battlefield 2 und mit BC 2 wären es 2 minus 1 ergibt immer noch 1 Spiel. Soviel wie ich brauche für die M1. Auch wenn ich die Daten eingebe kommt oben nur: Die Daten wurden übertragen. Auch wenn ich die Seite aktualisiere habe ich den Rang noch nicht. Was genau muss ich tun damit BC 2 endlich mir den Veteranen Status anerkannt?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 16:14 von Tempenny

9 Antworten

Entweder wie hier

http://www.battlefield-company.de/2010/08/bad-c...

Oder eben einfach nur dem Support von EA schreiben. Dabei Key von BC2 und BF2 angeben und sagen, dass du Veteran werden willst. Die Veteranenpage geht irgendwie nicht immer...

Antwort #1, 02. August 2010 um 16:24 von Emma87

du weist schon das bc 2 nicht zählt. das steht auch auf der seite. zu bc2 brauchst du 2 WEITERE Battlefield-spiele um den veteranen status zu erreichen.

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:51 von Assassine122

Du brauchst 1 weiteres Spiel aus der Battlefieldreihe damit du Veteran wirst. Battlefield: Heroes zählt auch.

Antwort #3, 02. August 2010 um 17:57 von Emma87

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich habe kein anderes Battlefield spiel aber irgendwie habe ich den veteranstatus erlangt
ps: habe mir das video angeguckt

Antwort #4, 02. August 2010 um 19:21 von gelöschter User

Mal sehen...
Ich habe mich bei Heroes angemeldet und ein paar Runden gespielt, kapier es zwar nicht ganz aber egal. ^^
Nun müsste ich 2-facher Veteran werden: BF2 + BF Heroes. Vielleicht schreib ich auch mal dem Support wenn in den nächsten 2 Tagen nichts passiert..

Vielen Dank für die schnellen Antworten

Antwort #5, 02. August 2010 um 22:03 von Tempenny

Schreib am besten gleich dem Support. Dann geht das alles zügig!

Antwort #6, 02. August 2010 um 22:07 von Emma87

Ich habe nun den BC2 + BF2 CD-Key denen geschickt, mal gucken ob es funktioniert.
Danke :)

Antwort #7, 02. August 2010 um 22:18 von Tempenny

für veteranenstatus 2 braucht es drei spiele,

es ist ja ber nicht gedacht sie nur kurz anzuspielen, aber jeder echter veteran merkt es ja dann, ob du es bist oder nicht.

ist für viele zum angeben, sollte man ändern und zwar so das ihr das spiel ganz spielen müsstet, dann seit ihr ein echter veteran.

Antwort #8, 04. August 2010 um 06:15 von daniel65

Am 2.8. habe ich spätabends EA geschrieben und am nächsten Tag war es schon gemacht worden und ohne grossen Aufwand. Hätte ich das doch schon lange gemacht :(

@Dani Veteranenstatus 1 reicht mir völlig und was das durchspielen anbelangt, BF2 kannst du gar nicht durchspielen, sowie Heroes und Vietnam. Bei den anderen weiss ich es nicht ob es ein Storymodus hat. Gestern sah ich Rang 5 Veteran

Antwort #9, 04. August 2010 um 16:58 von Tempenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)