2Fragen (Eternal Sonata)

1.Bringt es was, wenn man Fotos schießt?

2.Wie viele Kapiteln hat das Spiel und wie lange dauert es ungefähr?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 16:27 von Drachenkrieger93

13 Antworten

Die Fotos kann man später in den Geschäften verkaufen. Bei Boss Gegner bringt das richtig viel Kohle rein

Antwort #1, 08. August 2010 um 11:27 von bloody2006

Danke, und weißt du auch, wie lang das Spiel dauert? Oder hast du es selbst noch nicht durch?

Wäre euch dankbar für weitere Antworten. ^^

Antwort #2, 08. August 2010 um 19:11 von Drachenkrieger93

Hänge momentan leider selber in Kapitel 3 fest. Da ich das mit den Spezial angeritten nicht verstehe. Hab auch schon ein Thema eröffnet. Aber es hat noch keiner geantwortet :-(

Antwort #3, 08. August 2010 um 21:24 von bloody2006

Achso, ich bin auch nicht weit. Bin aber auch auf Gruppenlevel 3. Aber ich weiß auch nicht, was du meinst. Die Spezialattacken ändern sich, wenn man in einem hellen oder dunklen Ort befindet.

Antwort #4, 08. August 2010 um 21:52 von Drachenkrieger93

ich hab das spiel fast durch und ich hab schon ca.65 stunden gespielt und das spiel hat 8 kapitel

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 22:55 von Game_GIRL_98

Dann habe ich noch rund 20 Stunden zu spielen. ^^

Bin übrigens auch schon in Kapitel 6.

Aber ich komme nicht mehr weiter...

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 00:14 von Drachenkrieger93

wo bist du denn

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 11:38 von Game_GIRL_98

Beim Graf Walzer, wo man Prinz Crescendo und Prinzessin Serenade aufhalten musste.

Ich komme da nicht an, weil ich dauernd den Kampf verliere.

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 14:03 von Drachenkrieger93

welche level haben deine charaktere und ich hab ihn mit jazz, gavotte und viola gekämpft. jazz hatte level 34, gavotte hatte level 36 und viola hatte level 37.

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 16:50 von Game_GIRL_98

Also, ich spiele mit Allegretto, Level 40; Viola, Level 40 und Fredèric, Level 40. Der Rest ist ungefähr auch auf Level 37-39. Jazz Level 36 und Mazurka Level 34.

Aber ich schaffe den Kampf irgendwie nicht. Für mich ist es schwierig, die Angriffe zu blocken.

Was braucht man für Ausrüstung für den Kampf? Heilmittel, oder so...?

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 00:19 von Drachenkrieger93

man braucht heilmittel(ist ja klar, vor allem engelstrompeten)die stärkste waffe vom charakter und taktik,gut aufpassen, und als erstes den drachen besiegen denn er ist am leichtesten gute rüstung oder auch ausrüstungsgegenstände die hp erhöhen und gute attacken

hier ist ein link vom video:

es ist zwar englisch aber es geht und du erhältst gruppenlevel 4

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 16:32 von Game_GIRL_98

Ok, vielen Dank!

Hab es gerade doch noch Mal geschafft. Hab alle ein wenig trainiert und statt Fréderic, Jazz genommen.

Danke für die Hilfe!

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 19:26 von Drachenkrieger93

Bitte kein Problem ich hab das spiel ja schon seit vorgestern schon durch gespielt also bin ich schon im 2ten durchgang ist aber ein bissel schwerer als der erste durchgang bin schon des öfteren gestorben:(

Antwort #13, 25. Oktober 2010 um 19:56 von Game_GIRL_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)