Was ist Eigentlich Dieses GTA IV und die Anderen Teile ? (GTA 4)


also leute wollte nur mal wissen was eigentlich dieseganzen gta spiele sind und warum jeder dieses gta 4 haben will. bitte. danke

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 14:57 von gelöschter User

10 Antworten

Das ist ein spiel wo du alles machen kannst. in gta 4 kannste in ganz new york frei rumlaufen. kannst missis machen ohne aus der freien fahrt raus zugehn. du kannst auto fahren, heli fliegen, wie dein echtes leben wie du es aber wohl nie erleben wills^^ kaufs dir einfach das ist das meistverkaufte game allerzeiten (GTA SA) und gta 4 schafft das schon warscheinlich in diesem jahr...wenn du das game hast gehörste zu den "ultra" gamern. Hier ein link zu gameplay videos und den trailern:
TRAILER:
http://gtafanpage.de.tl/Trailer.htm
GAMEPLAYS:
http://gtafanpage.de.tl/Ingame-Videos.htm

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 15:04 von gelöschter User

Gta (Grand Theft Auto) ist eines der erforlgreichesten spiele weil man da fast schon machen kann was man will,

man spielt in jedem teil außer dem 3. und dem nachfolger vice city immer einen anderen charakter,

jeder teil hat eine packende stor und haptsächlich hat man immer eine riesige Stadt zum freibewegen und super flüssiger tag und nachtwechsel jede menge fahrmöglichkeiten Auto,Motorrad,Boote,Helikopter,Flugzeuge (in GTA 4 leider keine flugzeuge) ein haufen möglichkeiten die man machen kann in GTA 4 z.B. nebenbei Bowlen, Billard, Darten, Saufen, Handy viele funktionenen zum runterladen, man kan im spiel ins i- net (natürlich spielseiten keine realen ^^) auto reparieren lassen umlackieren autowaschanlage comedyclubs oparrette, Kleidungsgeschäfe, autos stehlen

GTA ist eine riesiege Stadtumgebung in der so irre viel möglich ist und GTA 4 ist halt der beste auch von der Grafik her der wahnsinn es ohnt sich ;)

wenn du coch was wissen willst frag ruhig ^^

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 15:06 von Spaxarrow

dannke für deine antwort ich bin GTA_IV und der der diese frage gestellt hat war ich aber mit einem anderen account auf spieletipps.de ich habe nächmlich 2 accounts und wollte wissen wie andere auf diese frage reagieren ich weiß natürlich was gta 4 ist und so des spiel ist ewig hammer mann des muss mann einfach haben . danke für deine antwort

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
deswegen muss du doch nicht eine frage stellen da hättes du auch nur fragen können wie die anderen das finden

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 16:56 von bizzimontana12

Es gibt GTA I, GTA II, GTA III, GTA IV, GTA San Andreas, GTA London, GTA Liberty City Stories, GTA Vice City und GTA Vice City Stories

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 22:02 von gelöschter User

die antwort5 is bisl falsch geordnet^^

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 22:12 von wyatt

GTA london is bzw. ^^ war auch nur n addon zum 2 glaub ich ^^

so wie counterstrike n addon von half life is ^^

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 23:14 von Spaxarrow

mir is grad aufgefallen 1 fehlt sogar noch gta advance! das gabs damals für den gba is aber nicht wirklich zum erfolg geworden

Antwort #8, 07. Mai 2008 um 11:21 von wyatt

was isn gta london xD
des kenn ich gar ned

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 10:06 von _Naruto_

das kam damals n bissl später zu gta 2 glaub ich raus weiss nimma ob zum 1. oder 2.

das brauchte man nur dazu installieren und schon knnte man in London Gta spielen war sogar damlas angeblich originalgetreu ^^

Antwort #10, 08. Mai 2008 um 11:37 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)