Grazias Melonen Outfit !? (AC Wild World)

Wie viel Geld muss ich Grazia geben um das Melonen Outfit zu bekommen ?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 16:45 von Anni09

14 Antworten

was genau du bekommst, ist zufall. aber ein seltenes outfit von grazia bekomme ich immer, wenn ich um die 10.000str bezahle.

Antwort #1, 02. August 2010 um 16:58 von _Toadette_

ich habe ihr mal 12.000 sternis gegeben und sie hat mir eine outfit und eine perücke gegeben danach sah ich so``toll´´ aus.

Antwort #2, 02. August 2010 um 16:59 von Vanessa11061999

komisch. ich habe ihr nur immer 10.000 gegeben, einmal 16.000 und ich habe nie so normale sachen bekommen. nur einmal, als ich ihr 3.000 geboten hatte...

Antwort #3, 02. August 2010 um 17:11 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
So viel Geld bringt mir nichts... Überlegt mal... Gebt ihr z.B. 1 Sterni und sie gibt eich Klamotten. wünscht ihr euch mehr?

Antwort #4, 02. August 2010 um 17:29 von gelöschter User

seltene grazia-sachen vielleicht?! sowas einfaches brauch ich nicht. ich nutze lieber die gelegenheit, um seltene sachen zu bekommen.

Antwort #5, 02. August 2010 um 17:35 von _Toadette_

Wie meinst du das?

Antwort #6, 02. August 2010 um 17:40 von gelöschter User

pro tag an dem sie da ist kann man ja nur ein outfit bekommen.
und wenn du nur 1str hergibst, bekommst du sowas wie ein... trachtentop oder so. wenn du aber mehr (um die 10.000) bezahlst, bekommst du ein seltenes grazia outfit (meistens zumindest) wie das grazia-outfit, schnecken-outfit usw.

Antwort #7, 02. August 2010 um 17:45 von _Toadette_

hä, ich hab nur mal ein müll outfit bekommen. die hat zu mir noch nie was von klamottenkaufen gesagt. wie kann man der geld geben?

Antwort #8, 02. August 2010 um 20:33 von Leale__

Danke für die vielen Antworten :)
Leale_ ? Du musst sie ganz oft ansprechen und irgentwann kannst du ihr Geld geben und sie zieht dich um.Ich würde dir aber raten vorher irgentein T-Shirt anzuziehen das du nicht magst und Mütz,Brille etc. ablegen damit deine schönen Sachen nicht weg sind :D

Antwort #9, 02. August 2010 um 20:51 von Anni09

Das stimmt, Anni09

Antwort #10, 02. August 2010 um 21:01 von gelöschter User

Also kann man ihr geld geben wenn sie mit dem auto zu besuch in der stadt ist und sie dann ganz oft anspricht?

Antwort #11, 02. August 2010 um 22:07 von FunFamily4

ja genau. hat jemand eine liste von dem preis und dem dazugehörigen outift?

Antwort #12, 03. August 2010 um 00:07 von Leale__

http://miniii.jimdo.com/tipps-und-tricks/grazia...

da sind alle Preise+Outfits. Kucks dir mal an. :D

Antwort #13, 03. August 2010 um 08:58 von gelöschter User

In Grazias Brief war bei mir das Flecken-Outfit,
ich hatte noch nir ein anderes.
Danach habe ich ihr 1550Sernis gegeben, und sie
hat mir bloß ne Hasenkapuze gegeben.
Also habe ch ausgemacht, (Resetti is jetzt egal),
und Probiers es nochmal...

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 15:56 von Meike97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)