mission erlege 6 ludhrots ? (Monster Hunter 3)

warum kommen erst drei von denen wo sind die andern drei ? bitte hilft mir ich hänge schon lange auf der stelle

Frage gestellt am 02. August 2010 um 16:48 von pokemonsmash

15 Antworten

Die erscheinen nicht alle im selben Gebiet - du musst die anderen Teile auch durchlaufen, bis du sie findest.

Antwort #1, 02. August 2010 um 16:52 von Needbackup

Mit "Teile" meinte ich die anderen "Nummern" auf der Karte.

Antwort #2, 02. August 2010 um 16:53 von Needbackup

umd welche gebiete

Antwort #3, 02. August 2010 um 16:51 von pokemonsmash

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ist das die Quest im Anfangsgebiet, dem Moga-Wald?

Antwort #4, 02. August 2010 um 16:56 von Needbackup

ja in gebiet 10 kommen die drei ersten dann wenn ich ins wasser springe kommt noch eins aber wo sind die andern 2

Antwort #5, 02. August 2010 um 16:57 von pokemonsmash

9-12
Wenn ich mich recht erinnere, dann kommen die in der 11.

Antwort #6, 02. August 2010 um 17:01 von Needbackup

da ist doch lagiacrus oder

Antwort #7, 02. August 2010 um 17:02 von pokemonsmash

In der Quest weiss ich nicht, ich glaub' aber nicht. Und selbst wenn: Was anderes bleibt dir nicht übrig, die Viecher müssen halt getötet werden - Lagiacrus hin oder her ;)

Antwort #8, 02. August 2010 um 17:08 von Needbackup

wie hast du lagiacrus den getötet mit was mit nem schwert oder nem hammer oder einer armbrust und mit welchen objekten ?

Antwort #9, 02. August 2010 um 17:11 von pokemonsmash

Wenn in der Questbeschreibung steht, dass du die 6 Ludroth töten musst, dann kann dir der Lagiacrus total egal sein. Konzentriere dich auf die Ludroth, den Lagiacrus musst du nur dann töten, wenn es ausdrücklich in der Questbeschreibung erwähnt ist oder natürlich wenn du gerade Lust darauf hast (ist aber am Anfang mit der Beginner-Ausrüstung nicht gerade zu empfehlen...).

Antwort #10, 02. August 2010 um 17:17 von Needbackup

soll ich mich fressen lassen oder was ich muss auch augen auf das biest werfen es ist ja nicht zu übersehen

Antwort #11, 02. August 2010 um 17:18 von pokemonsmash

Ja, klar, aber deswegen musst du nicht gegen den kämpfen und ihn schon gar nicht töten!
Wenn er da ist, dann wechselt er auch früher oder später das Gebiet (von Nummer 11 zur 10 und so weiter) und zur Not kannst du reingehen, wenn er gerade rauskommt (keine Sorge, er verfolgt dich nicht direkt in die neue Nummer).

Antwort #12, 02. August 2010 um 17:26 von Needbackup

danke versuche es jetzt mal

Antwort #13, 02. August 2010 um 17:28 von pokemonsmash

Viel Erfolg, schaffst du schon.
Bin noch da, falls es weitere Fragen gibt.

Antwort #14, 02. August 2010 um 17:32 von Needbackup

der lagiacrus taucht am anfang nur ind der quest mit den innereien auf

Antwort #15, 02. August 2010 um 19:53 von keks70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)