badana,stealth tarnung (MGS 4 - Guns of the Patriots)

also hab das spiel durch und da wollte ich fragen wie man die badana und den stealth tarnung (stealth anzug) bekommt wo finde ich die oder was muss ich machen wirde mich auf antworten freuen.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 16:54 von snake_naked

12 Antworten

ich glaub für bandana das game auf mittel ohne einen einzigen alarm auszulösen durchspielen.

Antwort #1, 02. August 2010 um 17:53 von StalkerGER

bandana bekommst wenn du keinen kill hast,stealth bekommst du wenn du ohne alarm durch spielst.
das wars schon

Antwort #2, 03. August 2010 um 17:50 von wegen

danke für die antworten aber bekommt man die bandana wenn man das ganze spiel ohne kills gespielt hat oder eine bestimmte mission kapitel das gleich bei der stealth-tarnung.

Antwort #3, 04. August 2010 um 09:10 von snake_naked

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
das komplette spiel sonst wäre es ja zu einfach.

Antwort #4, 04. August 2010 um 09:23 von StalkerGER

so ist das aber zu schwer das ist doch richtig blöd keine kills so macht das spiel doch überhaupt keinen spaß einfach nur weglaufen und nie gesehen zu werden boha aber denn noch danke für alle antworten.

Antwort #5, 04. August 2010 um 12:07 von snake_naked

wieso kein spass? das spiel ist so gemacht das man das ohne zu töten durchspielen kann, is ja auchn stealth spiel, und d.h. nicht entdeckt werden.

Antwort #6, 04. August 2010 um 14:11 von StalkerGER

und du kannst die gegner immer noch beteuben bzw. ko schlagen/würgen
ps:unbemannte roboter und die b&b's in ihrem kampfanzug zählen nicht als kill

Antwort #7, 04. August 2010 um 16:21 von xXAssassins_CreedXx

wenn es dir zu schwer ist spiel halt auf einfach der schwierigkeits grad ist glube ich egal^^ aber ich würde dir empfehlen gleich auf extrem den big boss rang zu holen da du auf extrem ua. diese voraussetzungen haben musst.so habe ich es gemacht.viel spass und viel glück!^^

Antwort #8, 04. August 2010 um 16:56 von wegen

hey
du kannst dir die stealth tarnung und das bandana auch kaufen.Ich hab das so gemacht: an der villa im zweiten Akt kommen unentlich viele gegner dann sammelst du einfach immer die waffen dauert zwar sehr lange aber du brauchst auch nicht 5000000 sondern nur 2000000.Du wartest einfach bis zum schluss da bekommst du 50% rabat dann wartest du bis mittwoch oder sontag dann bekommst du noch mal 20%...

Antwort #9, 07. August 2010 um 03:01 von Freak--13

Ihr müsst auch bedenken: Je niedriger der Schwierigkeitsgrad desto höher ist das Risiko von einem Gegner gesehen zu werden. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist das Risiko geringer.

Antwort #10, 11. August 2010 um 11:43 von rekevin

was warum denn ?
müsste es nicht umgekehrt sein ?

Antwort #11, 14. August 2010 um 14:49 von gelöschter User

Wäre es umgekehrt, dann wärs voll schlimm^^

Antwort #12, 15. August 2010 um 00:25 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)