Jauffrey (Oblivion)

Ich bin Jetzt in dem Kloster von Jauffrey oder wieder der auch heist jeden falls meine ich den typen dem ich das amulett von dem König uriel Septim geben soll nun stehe ich vor ihm und will ihm das amulett geben nur wird mir die obtion angezeigt ihn zu bestehlen und wenn ich das mache geht er sofort auf mich los also was muss ich tun um ihm das amulett zu geben

Frage gestellt am 02. August 2010 um 17:01 von Chris5

4 Antworten

Ganz neu dabei?Weil man kann nur bestehlen wenn man schleicht (strg drücken) also haste anscheinend als du ihm das amullet übergeben hast geschliechen also wenn dein fadenkreuz (in der ego perspektive) zu einem auge wird also wie zwei klammern () nur waggerecht dann musste strg drücken wenn dann nur ein kreuz kommt + dann biste aus den schleich modus raus und haste andere optionen um mit ihn zu reden.

Antwort #1, 02. August 2010 um 18:28 von gelöschter User

Joh

Einen NPC zu bestehlen wird immer geahndet wenn man erwischt
wird und du blickst ihm, in dieser Situation, dabei noch mitten
ins Gesicht ;-))))).

Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, alles was du im
Schleichmodus machst, solltest du möglichst ungesehen von
anderen NPC tun, wie Kisten knacken Zeugs klauen und wens nur
ein Apfel und Brot zum Tränkebrauen ist. All diese Dinge
werden wie im realen Leben betraft.

Mit NPC zu reden immer im stehen. Dann passieren solche netten
und lustigen Überraschungen nicht mehr.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 04. August 2010 um 11:45 von JCDenton

JOh und ich hab es auch irgend wie hinbekommen ich dachtew zwar erst ich muss mich hinsetzten uaber dawar kein stuhl und irgend wann nach dem ich ungefähr das 5 mal in kittchen gegangen bin hat es dann auch geklappt aber erst nachdem ich in der kasere war und da mit den wachbosten geredet hab

Antwort #3, 04. August 2010 um 14:15 von Chris5

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

also wie geschrieben NPC nun im stehen oder sitzen
anprechen.
Ich muß mich immer noch so dermaßen das Lachen verkneifen, wenn
man deine Situation sich Bildlich vorstellen tut ;-))))).

Man ließt sich ...

Antwort #4, 04. August 2010 um 15:11 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)