Schiffsreise - Wie kann ich anlegen? (Dragon Quest 9)

Also auf das Schiff drauf komm ich ja noch und segeln und auf Deck wechseln klappt auch, aber zum anlegen bin ich zu blöd.

egal wie ich an den landesteg ranfahre ich komm nicht durch die klappe an bord um an land zu gehen. und was ist überhaupt der haven? die leuchtenden gelben kreise oder die roten schiffchen? (konnte an beidem nicht anlegen)

wäre wirklich wichtig also bitte antwortet! DANKE

Frage gestellt am 02. August 2010 um 17:02 von superfreak1

2 Antworten

Du musst an einen Steg fahren oder einen Strand oder halt sowas. Es darf kein Berg sein. Du darfst auch nicht als Mensch auf dem Schiff herumlaufen, sondern gegen die Anlegestelle fahren, und dann kommt "Anlegen? - Ja
- Nein"

Antwort #1, 02. August 2010 um 17:03 von Mystical_Link

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich mach das immer so ich geh an die küste (oder was auch immer) dann geh ich genau drauf zu und drücke einpaar mal A-knopf dann steht da "absteigen" dann wählste - ja

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:02 von Pokefreak-nr-001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)