ne frage (MH Freedom Unite)

wie besiege ich denn tigrex?


schnelle antworten

Frage gestellt am 02. August 2010 um 17:19 von joki007

7 Antworten

nimm eine waffe mit donner-eigenschaft (z.b. teufelsklinge) und blitzbhomben mit. schockfallen sind auch hilfreich. und natürlich zeugs um diese dinge nachzukombinieren.
und verlasse das gebiet, wenn er wütend is! sonst gehst du schneller hops, als du denkst!

Antwort #1, 02. August 2010 um 18:26 von HoneySun

nimm teufelsklinge und dann immer auf den kopf und den schweif bis der vernarbt(kopf) bzw. ab ist (schwanz) nehm auch n paar fassbomebn und splitterfische mit und material für fass bombe und dann lock ihn in in ne schockfalle leg 2 gr fassbomben + an seinen kopf...wenn du das auch so 2mal machst is der schon gut geschwächt ...aber das wichtigste ist wenn er wütend is -.- hau ab !
und immer schön seine bewegungen beachten damit du ausweichen kannst :D dann kriegst du dat mit 2-4 versuchen hin und wenn alles nicht geht nimm noch blitzbomben und hau dann immer auf den schädel !

Antwort #2, 02. August 2010 um 18:30 von megakiller_96

den tigrex besiegst du mit ner waffe ^^

Antwort #3, 02. August 2010 um 19:44 von Tigrex1991

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ne ist klaaa "tigrex1991" so doof bin ich auch net

Antwort #4, 02. August 2010 um 22:45 von joki007

wieso sagen alle man besiegt den tigrex mit einen ls am schnellsten ich hab wirbel genommen leichte armbrust und ein set nach wahl egal hauptsache man weicht den 3 eiskugeln aus man stellt sich einfach auf den gebiet mit der erhöhung drauf weiß jetzt nicht wie die zahl dafür heißt man nimmt 50 kl. knochenhülsen und 50 wyvern klauen mit damit man streu st 2 hat immer auf den tiggi schießen somit hab ich ihn in 6 -7 min gekillt und bei nekoth die dual tiggrexe in 25 min besiegt damit ich hab auch echte teufels klinge und der renner ist die auch nicht besonders

Antwort #5, 04. August 2010 um 10:30 von Revoltion

@HoneySun und @megakiller_96: für die teufelsklinge braucht man kirinsachen. kirin kommt erst NACH tigrex. eifriges hackbeil reicht auch. taktik: http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...
der vierte tipp
mfg Wuschel2175

Antwort #6, 04. August 2010 um 15:34 von Wuschel2175

besiegt man denn auch mit "eifrigem hackbeil"?

Antwort #7, 05. August 2010 um 16:12 von joki007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)