freezer codes (Animal Crossing - City)

wo muss man freezer codes eingeben? wenn das mit wi fi ist dann kann ich das nicht machen weil ich da nicht reinkomme. geht das sonst noch irgendwie?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 17:23 von luky1999

13 Antworten

Das ist ohne Wi-Fi,du braucht den Homebrew-Channel.

Antwort #1, 02. August 2010 um 19:14 von Entcoder

was ist den das?

Antwort #2, 02. August 2010 um 19:26 von luky1999

Der HBC ist ein Channel wo man Applikationen von einer Externen-Festplatte,Stick oder Sd-Karte lunchen kann..

Antwort #3, 02. August 2010 um 19:30 von Entcoder

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie kann man die krigen?

Antwort #4, 02. August 2010 um 19:36 von luky1999

"Den kriegen" ,naja,kommt drauf an welche Firmware du hast,google mal Homebrew-Channel installation..findest du schon

Antwort #5, 02. August 2010 um 19:43 von Entcoder

ok danke für deine hilfe ich hoffe ich finde es wirklich

Antwort #6, 02. August 2010 um 19:50 von luky1999

Klar,bitte.

Antwort #7, 02. August 2010 um 20:03 von Entcoder

man was wolln eig. alle mim hbc nur weil man dan angebn kann uh ich bin en cheater guck dir mal meine ganzen hackitems an oda was?

Antwort #8, 03. August 2010 um 00:15 von Wiifreak11reloaded

kann mir jemand ein unsichtbaren stuhl klonen?

Antwort #9, 03. August 2010 um 08:53 von zeitreise1

@Wiifreak11reloaded Nein! Junge^^?

Mit dem HBC kann man cheaten,und das alle beste : Wii Spiele abspielen :D Nur das ist dann wieder illegall..mann kann die Optionen ändern,zB das du Kopiergeschützte spiele einfach auf SD-Karte kopieren kannst,Und mann kann Wads installieren,durch Waninkoko´´s IOS 36 &' IOS 38 geht ein ganzes Tor voller Optionen auf.

Und weißt du,cheaten und hacken ist ein >riesen< unterschiedt,da man beim hacken Modifiziert und beim cheaten Tastenkombinationen pder halt cheat codes verwendet.

Antwort #10, 03. August 2010 um 14:16 von Entcoder

Also, ich hab neulich bei Tina und Sina einen Pikachuhut HDLC gekauft, und das ohne HBC. Diese Hackitems kommen auch ohne das man selber cheatet.

LG, Snookie

Antwort #11, 04. August 2010 um 11:53 von Snookieonline

@Snookie ich hab mal eine Frage,bevor du den Pikachuhut HDLC hattest,war irgendein Spieler in deiner Stadt,der den Pikachu hut aufhatte,oder hattest du ihn mal auf? Dann kommen die nämlich automatisch nach Tom Nook.

Antwort #12, 05. August 2010 um 12:30 von Entcoder

@ Entcoder
Nö, es war schon lang keiner mehr bei mir. Den Hut auf hatte auch niemand sonst und ich schon gar nicht. Was allerdings meine Besucher in den Taschen hatten weiß ich leider nicht. Aber niemand hatte offensichtlich einen Pikachuhut. Und ich konnte ihn trotzdem eigentlich billig bei Tina und Sina kaufen.

Antwort #13, 05. August 2010 um 13:33 von Snookieonline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)