paar Fragen (RDR)

Wie lange ist die Storyspielzeit?
Was kann man so nach der Story machen
Ist der MP cool?
Was für Modis gibts es dort und wie viele?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 17:37 von BVB-FAN

17 Antworten

storyspielzeit:ca. 5 h
Man kann noch pokern und so und nartürlich versuchen die 100 % zuschaffen (stunden bis man 100 % hat ca. 10)
Mp: geht, der von mw2 ist um einiges geiler
joa recht viele modies
(das mit der spielzeit ist aus meiner erfahrung)
mfg

Antwort #1, 02. August 2010 um 17:46 von woelle1996

P.S :
RAUL ftw
schalkemeister 10/11

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:51 von woelle1996

was kommst en du hier mit mw2? das hier is RDR

Antwort #3, 02. August 2010 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@woelle1996
für die story brauch man niemals 5 h hasse gelitten odaso ( nich böse gemeint) man brauch schon an die 20 h dafür und wenn man es zu 100 % macht und es geniesst kommt man auf 50-70 h

Antwort #4, 02. August 2010 um 18:48 von Z0rkcero

Es geht ja bei dem spiel auch nich gleich nachdem man die story durchhat sofort versuchen 100% zu schaffen man sollte wie gesagt schon geniesen die musik landschaft und sowas wie 100% macht man wenn man einfach lust hat oder nebenbei aber gleich drauf losstürmen is dumm als wenn man nur 100% schaffen will und dann sofort verkaufen will

Antwort #5, 02. August 2010 um 19:16 von feindlicheroffizier

die story hatte ich in 4h und 47min fertig da waren es schon 70%

Antwort #6, 02. August 2010 um 19:26 von bolec

@ bolec endlich mal eienr der das spiel kann ...
@ gangsta127 nartürlich kann man die spiele nicht vergleiche ich meiene das so :
mw2 guter mp & schwache story... und
rdr schwacher mp & gute story

nun zu euch anderen, hab die story 2 mal durch gespielt 1. fast alle cut scenen geguckt : spielzeit 6 h
2. keine cut scene geguckt : spielzeit 4 h

zu den 100 % hab jetz grad 9 spielstunde und stehe bei 97.3 % mir fehlen ledglig noch ca. 5 kopfgeldmissonen also ich glaub nicht das ich noch 40 h dafür brauch

fazit : ich hab nicht gelitten, ich kann das spiel vieleicht einfach besser als manch anderer ...
und schalke 2 :bayern 1
glück auf

Antwort #7, 02. August 2010 um 20:21 von woelle1996

Wenn man so schnell durch die story stürmt ist man selber schuld. Ich hab 25 Stunden gebraucht^^
Hab jetzt nach 46 stunden gespielt und es zu 100% durch.

@woelle1996
Nur weil man länger braucht heißt das ja nicht das man es nicht kann. Ich hab auch nur ein versuch bei jeder mission gebraucht und will halt ein spiel für das ich 50€ bezahlt hab nicht nach 10 Stunden wieder weglegen weil ichs durchhab.

Antwort #8, 02. August 2010 um 20:25 von Dragon2

das ist nicht mein spiel ...
nur ausgeliehen

Antwort #9, 02. August 2010 um 20:30 von woelle1996

@woelle1996
Ja ok dann ists was anderes^^

Antwort #10, 02. August 2010 um 20:36 von Dragon2

@ woelle1996, ich will zwar nichts sagen aber RDR hat nen sehr guten mp und geile story.

Antwort #11, 02. August 2010 um 21:29 von gelöschter User

@ woelle1996
Denk du dir mal ne western story aus die besser is als die die zu den figuren passt die eine lange spielzeit hat das man in den western umsetzen kann dass alle personen da auch vorkommen aus!
Ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit Rockstargames gemacht und diesmal haben sie mich wieder überzeugt das sie gute spiele machen können

Antwort #12, 03. August 2010 um 07:14 von feindlicheroffizier

@ feindlicheroffizier
ich hab nichts gegen die story gesagt
die story ist geil das hab ich aba auch vorhin geschrieben
und das mit dem multiplayer ist ja wohl meine meinung

Antwort #13, 03. August 2010 um 12:08 von woelle1996

ok danke schon mal für die antworten

Antwort #14, 03. August 2010 um 17:15 von BVB-FAN

ich brauche mal jemanden der sich mit dem spiel auskennt also vlt ihr:
kann ich das add on für den Co-op modus auch aus dem PS3 store runterladen, obwohl ich noch keine 18 bin ?
das originalspiel habe ich auch, aber kann ich das dann einfach so kostenlos runterladen ?
und kann ich das dann offline zu zweit an einer konsole zocken ?
und sind das dann nur einzelne missionen oder ne eigene kampane in open world style, so dass ich und mein kumpel da frei rumlaufen können und machen könne was wir wollen ?

Antwort #15, 04. August 2010 um 00:59 von teamleader415

@teamleader415
der co-op modus ist nur online spielbar
ich habs aus ps store geladen
P.S Bist du wirklich so blöde und hast nen account wo du noch keine 18 bist ? (nicht böse gemeint);)

Antwort #16, 04. August 2010 um 02:12 von woelle1996

haha
ich habe keinen account auf der ps3 bruache das nicht ich spiel lieber offline und so nur mal so.
sonst hätte ich wohl auch nen gefakten haha hast schon recht.
aber danke also ist das nur online spielbar... danke ;)

Antwort #17, 04. August 2010 um 08:34 von teamleader415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)