plus (FF 8)

stäke-plus, körper-plus geist-plus und magie-plus
wie kriegt man davon am meisten
gibt es auch geschick plus oder so, wenn ja dann könnt ihr mir ja helfen wie ich schnel und einfach an solche items rankomm
thx

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 15:14 von Pete_the_player

4 Antworten

du kannst auch monster fressen!
hp = rubrum-drache (ab lv 45)
str = archeodinos (ab lv 30)
krp = adaman tamai (ab lv 30)
mag = behemoth (ab l 40)
gst = morbol (ab lv 30)
ges = koyo-koyo (ab lv 30)

die plus items:
umwandlung mit teufelswandler
hp = 1 gaia-ring
str = 10 hyper-reif, od. 1 lehre der mönche
krp = 5 adamantine, od. 1 lehre der ritter
mag = 10 königskrone
gst = 10 teufelsreif
ges = 2 ägis-talisman, od. 50 düsenantrieb, od. 5 raketenantrieb, od. 1x 100 stacheln
glk = 1 glückbuch

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 17:38 von breaker87

Das mit den Monster fressen würde ich nur bei den Körperwerten empfehlen! Das umwandeln geht schneller :)

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 17:58 von furri

Jep, und zum umwandeln: Als erstes musst du Shop, Stammkunde, Feilschen und Betrügen mit Tombery, sowie mit Leviathan Heilmedizin falls ich mich mit der Ability vertan habe, sorry) erlernt haben. Außerdem musst du im Esthar-Hundeshop gewesen sein und am besten auch im Esthar-Shop! ! (mit 2x!) gewesen sein.

Über Shop käufst du dir dort halt immer wieder 100 Zelte und 100 Hütten, diese wandelst du in 75 Mega-Potions um und verkäufst sie. Schließlich kannst du dir 100 "+40%"-Gegenstände holen und sie in (etc.) holen und sie in 10 "+60%"-Gegenstände umwandeln, daraus machst du dann durch Teufelsmedizin jeweils ein Plus. Beio HP sind es sogar 10 Plus-Gegenstände!

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 23:49 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Wobei man das mit Körper lassen sollte, da man dort noch eine Umwandlung mehr hat (also man fängt mit 1.000 an, und das kostet sehr viel Geld und vor allem Zeit...)^_^

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 23:50 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)