100 h Spielzeit (Dragon Quest 9)

...ich bin grad echd Sauer -.-...naja viell. könnt ihr mir helfen...ich bin bei Schloss Schroffenheim beim Hauptmann Katz...und spiel grad mal 25 h...dabei hieß es...man spielt warsch. über 100 h...und die Weltkarte sieht nich grad so aus als das ich noch 75 h spielzeit habe...denn ich habe so gut wie alles schon erledigt...könnt ihr mir sagen ob ich mich täusche?spiel ich noch ne weile dran?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 17:55 von w1234

6 Antworten

Naja also es gibt ka mehr als 100 Questen^^
Dafür brauchst auch noch viel
Aber naja stimmen die Spielzeiten eig bei jedem Spiel ?
Eher nicht

Antwort #1, 02. August 2010 um 17:58 von gelöschter User

Also die 100h fand ich ohnehin überzogen. Soo weit vom Ende bist du nicht, nein. Ich denke diese erwähnten etwa 100h belaufen darauf jedes Item zu besitzen und jedes Monster bekämpft zu haben, also quasi überall 100% zu haben.

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:57 von Indignation

Aber ganz ehrlich - 30-40 Stunden Story ist für ein DS-Spiel schon überdurschnittlich viel, da kann man sich keineswegs beschweren, finde ich.

Antwort #3, 02. August 2010 um 17:58 von Indignation

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
aber die quests und alles auf 100% zu haben ist doch sau langweilig oder?

Antwort #4, 02. August 2010 um 18:03 von dennis2509

dungeons abfarmen schockt schon auf hohem level um rare dungeons zu finden wo es dann metallschleimkönige gibt usw. also nachdem durchspielen gehts eig noch gut weiter^^

Antwort #5, 02. August 2010 um 18:06 von SinnedLost

Ich glaub um ALLES auf 100% zu haben reichen 100 Stunden noch LAAANGE nicht aus... hab bei DQ VIII auch ca 250h und hab nicht alles was man haben kann.

Antwort #6, 02. August 2010 um 18:56 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)