Wer hat alle Karten? (Modern Warfare 2)

Wer von euch hat eigentlich alle Kartenpakete gekauft?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 18:02 von flamedramon2

10 Antworten

ich ^^

Antwort #1, 02. August 2010 um 18:11 von so_ein_einfallsloser_name

Ich auch ^^,
ganz arm von Activision. Eigentlich totale Abzocke.
2 x 13.99 Euro für 10 Maps, wobei eine noch von AssiCampern genutzt wird, hoffe der Bug bei Fuel wird bald behoben.
Activision sollte sich umbenennen Abzockvision ^^

mfg michael

Antwort #2, 02. August 2010 um 18:26 von gelöschter User

Danke für die antworten ich hole mir das nicht die ersten 15 Maps reichen!^^
ich hole sie mir auhc nciht weil die PS3 spiele schon teuer genug sind(in gegensatz zu spielen von anderen Konsolen!)!Und dann auch noch 28€ nee xD

Antwort #3, 02. August 2010 um 18:27 von flamedramon2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich finde das Mappack 1 hat sich eigentlich Gelohnt. Leider hat mich DLC2 voll und ganz enttäuscht vorallem Fuel. Ich würd das erste holen wegen Salvage.. Is ne sehr coole Map^^

Antwort #4, 02. August 2010 um 20:00 von Dikey7

ich habe auch beide das erste map pack ist ja total geil das 2te nicht so das erste lohntsich total :D

Antwort #5, 02. August 2010 um 20:06 von tobi96

ich hab sie mir von nem freund geshared aber einen teil dazu gezahlt

Antwort #6, 02. August 2010 um 20:35 von chris_aviero

@solidus777 wasn bug gibts bei fuel?

Antwort #7, 02. August 2010 um 21:56 von Fabio1996

Weiß denn einer GENAU wie viele Karten es ohne die Mappacks gibt?

Antwort #8, 02. August 2010 um 22:13 von flamedramon2

16 Stück ^^
hey aber mal ehrlich, in november kommt black ops also^^
denn warte und freue dich mit den karten den du hast :D
Mal eine frage die zusatz karten kann man die denn auch in Multiplayer spiel ?

Antwort #9, 03. August 2010 um 00:24 von Bloodline123

Ich meine im Geteilten Bidschirm gibt es auch ncoh nciht alle Karten also würde ich sagen ja!Ich hole mir die Kartenpacks nciht das spiel schon und black ops dann auch^^

Antwort #10, 03. August 2010 um 12:16 von flamedramon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)