erneute bundle frage (KH Birth by Sleep)

Ich wollte mal fragen haupt es jetz schon nähere Informationen wegen den Bundle gibt?

Ich weiß nur das ein ce rauskommt aber wegen denn Bundle wurde ja nichts gesagt oder habe ich da nur Informationen verpasst?

Und wie heisst eigendlich nochmal der typ von kh, der hieß doch nomunara oder?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 18:14 von CloudShift

8 Antworten

Tetsuya Nomura heißt der. Und zum Bundle gibt es Infos. Es beinhaltet: "Neben einem 48-seitigen Artbook enthält diese spezielle Edition auch Kunstdrucke in Spezialverpackung und natürlich eine übliche, schicke Collectors Edition Verpackung."

Das Cover kannst du dir hier angucken: http://jpgames.de/news/neues/kingdom-hearts-bir...

Und die Collectors Edition kann man bei Amazon schon vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B003TU8FRS?tag=squareg...

Antwort #1, 02. August 2010 um 18:35 von MogryPower

danke für dein antwort ^^

Ich habe aber eigendlich mit denn Bundle nicht die ce gemeint, denn das wusste ich ja schon.
Ich habe mit denn Bundle das Pack gemeint wo die Psp mit dazu ist was es auch in Japan gab.trotzdem danke ^^

Antwort #2, 02. August 2010 um 18:42 von CloudShift

Ach shit^^ Völlig verlesen^^

Das Bundle kommt glaub ich nicht. Aber diese PSP Aufstecker erscheinen glaub ich in den USA. Die haben das gleiche Design wie die PSP vom japanischen Bundle.

Antwort #3, 02. August 2010 um 18:44 von MogryPower

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
OK, danke. ^^
schade das das Bundle nicht hier erscheint.

Jetz hätte ich noch eine Frage, wie meinst du das mit Psp aufstecker, sind das aufkleber die man dann raufklebt oder wie?

Antwort #4, 02. August 2010 um 18:51 von CloudShift

Ja .
Und somit sieht die PSP dann so aus wie die aus dem Bundle in Japan.

Antwort #5, 02. August 2010 um 19:51 von Snow-Villiers

... wenn du sie richtig draufklebst ^^

Antwort #6, 02. August 2010 um 20:12 von Memoire3

Ich hatte lachflash als ich Nomunara gelesen habe xD.

Antwort #7, 04. August 2010 um 04:47 von DiViniTus

ok, danke für die Antworten.^^

Naja, dann gibt es immerhin Aufkleber.

Antwort #8, 04. August 2010 um 13:05 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)