grapple beam (Metroid Prime 2 - Echoes)

ich brauche grapple beam für den zweiten schlüssel für den dunklen tempel von torvus.wo ist der grapple wächter?BRAUCHE SCHNELLE ANTWORT DA ich es nur ausgeliehen habe.

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 15:22 von maskierter

2 Antworten

Sobald ihr den Alpha Bloog besiegt habt geht ihr wieder in den Dynamo
Raum und speichert(Fals ihr es nicht wissen soltet das alles befindet sich unter dem hellen Tempel um dorthin zu kommen müsst ihr unter dem Tempel in einen Fahrstul).Nach dem speichern geht in die schwartze Türund erreict den Bereich Katakomben und geht dann ins
Portal in die dunkle Welt.Nun seid ihr im Verlies geht hier in den Ballbereich nach der normalen Tür und ihr erreicht die Opferhalle geht hier in die weisse Tür.In der Krypta aktiviert ihr mit dem Light Biem den Schalter und erledigt die beiden Gegner.über die Platformen gelangt ihr auf die andera Seite und geht in die Weisse Tür über dem Laser und ihr erreicht den Location Schacht.Fallt nach unten und geht in die Kanone.Oben angekommen geht ihr in die Tür mit dem roten verschluss um zu schpeichern.Danachgeht wieder nach unten und geht ins inere des Gitters und benutzt die Bombenmulde um zur normalen Tür zu kommen dahinter kommt der Grapple Wächter.Wen ihr noch wissen wolt wie man ihn besiegt screibe ich das auch gleich.
Also dieser Kampf ist einer der einfachsten steht immer hiter einer Seule und Schiest auf seinen Kopf bis er kurtz benomen wird sobalt das der Fall ist müst ihr schnell hinter ihn und seinen Rücken abschiessen(Missils eignen sich nicht gut für deies).Wen ihr ihn biss auf einen Viertel seiner Energie bezwungen habt wierd es etwas schneller aber ihr solltet ihn trotzdem leicht schaffen am schluss bekommt ihr den Grapple Beam.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 21:18 von MarioundLuigi

thank you very much!ich hab es geschafft danke!

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 11:33 von maskierter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)