GrDrachenältjuwel beim Chameleos (MH Freedom Unite)

Hey Leute, hab ne Frage, GrDrachenältestjuwele sind ja ziemlich selten, aber in letzter Zeit bekomm ich welche und ich hab immer auf den Bauch geschlagen und den Schweif abgeschlagen, da ist er ja rot (sind seine Adern glaub ich^^), stimmt das das man welche bekommt wenn man da auf sein Bauch schlägt, weil in der Beschreibung vom "GrDrachenältestjuwel" steht, dass der sich sehr selten im Drachenältesten bildet, deshalb habe ich logischer weiseauch auf den Bauch geschlagen und gleich welche bekommen, ist das Glück oder beabsichtigt ?
Thx im vorraus...

Frage gestellt am 02. August 2010 um 19:04 von King_Kushala

2 Antworten

das könnte sein aber man bekommt die auch mit glück z.b himmlirathalosschuppen; ich hab silber Los auf aug g 10 gekillt und keine bekommen obwohl ich ihn alles mögliche kaput gehauen hab.Gestern hab ich eine beim quest monster jäger bekommen XD da sollte die wahrscheinlichkeit am geringsten sein

Antwort #1, 02. August 2010 um 19:51 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
King Kushala, ich glaube das spielt keine Rolle, wo man dem Monster hinschlägt, um Objekte zu bekommen (zumindest bei GroßenDrachenältesten-Juwelen nicht), außer man schlägt dabei ein Körperteil kaputt. Bei anderen Objekten (Beispiel: Rathalos-Rubin) erhöht sich die Chance, wenn man dem Rathalos den Kopf zertrümmert - aber ich hab auch mal gelesen, dass man, wenn man einem Giadrome z.b. oft auf den Kopf schlägt, eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, einen Giadrome-Schädel zu bekommen.
Aber wenn das wirklich stimmen würde, wäre das ein extrem guter Tipp, um leichter die Juwelen zu farmen.

Antwort #2, 02. August 2010 um 20:25 von Shogunkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)