Multiplayer (RDR)

Wieso ist nieman on im freien modus war ich alleine im schnellen spiel in allen warum

Frage gestellt am 02. August 2010 um 19:23 von bolec

6 Antworten

Weil auf dem server auf dem du bist mal keiner da ist wenn du ein paar mal die server wechselt(Select,Neuen freien modus suchen) kommt bestimmt einer wo mehrere sind aber wenn man wartet kommen die auch.

Antwort #1, 02. August 2010 um 19:23 von feindlicheroffizier

@ feindlicheroffizier das ist kein zufall ging mir auch so ich wollte gerade auch eine frage deswegen stellen ich konnte nicht bandenschiesserei machen weil ich immer alleine war richtig blöd da hat auch kein wechseln geholfen

Antwort #2, 02. August 2010 um 19:32 von gelöschter User

wechsel geht bei mir auch nicht bin die ganze zeit alleine

Antwort #3, 02. August 2010 um 19:46 von bolec

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@ bolec ich kann auch nicht wechseln weil es bei mir immer nacht geblieben ist und die meisten im freien modus war 4 sonst sind die ja voll

Antwort #4, 02. August 2010 um 19:52 von gelöschter User

hey leute ich habe das gleiche problem im i net steht dass das am nat typen liegen könnte hast du typ 3 sind bei einigen spielen kommunikationseinschränkungen und anderes zeug. also guck mal nach was du fürn typ hast über netzwerkeinstellung

Antwort #5, 03. August 2010 um 10:37 von cash22

mir passiert das auch... einmal kam einer, aber nur für 5 sekunden...

Antwort #6, 07. August 2010 um 22:35 von yunzilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)