Allgemein (PES 2010)

Moin Moin leute,
also überlege mir das game zu kaufen aba will ma ein paar grundlegende dinge wissen:
1. Kann man ein Team erstellen ? also ein komplett neues das erstmal keien spieler hat.
2. kann man spieler erstellen , wenn ja wie gut kann man personen nachbauen(z.B Promis :D oder sich selbst) und kann man diese ins erstellte team transferieren ? kann man auch verschiedene schuhe anziehen( und haben die auch mal bunte farben :D wie bei nike z.B )
3. beim werde zum star modus, gibts da für jedes spiel erfahrungspunkte wie bei fifa oder geht das bei PES anders
4. wie viele tricks gibt es und wie schwer ist die ausführung dieser.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 19:27 von MeTiN2

2 Antworten

hi also

1.ja aber wenn du zum beispiel messi in deine mannschaft tust ist er nicht mehr in barcelona.

2. ja klar das geht aber die profis nachzumachen ist zu schwierig weil sie so gemacht wurden das man nicht nachsehen kann wo die sachen verteilt wurden. und du kannst sie in ein erstelltes team tun. ja es gibt verschiedene schuhe und die sehen cool aus =).
3.ja

Antwort #1, 02. August 2010 um 20:37 von gogeta2

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
4. tricks können nur besondere spieler anwenden wie messi oner c.ronaldo. Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #2, 02. August 2010 um 20:39 von gogeta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)