Juwel! (MH Freedom Unite)

Hey Leute:)
Ich hab mal wieder ne' Farge:) und zwar gibt es ein Visionsjuwel, dass Vision um +3 oder +4 macht. Des "normale" braucht ein Slot und macht Vision +2. Also gibt es ein besseres? Wenn ja wie schalt ich es frei? Was muss ich dazu killen (Nekoth? Gilde?)? Und was für Material braucht man dafür? Bin JR 6 und Nekoth auf Stufe 9.
Danke für alle Antworten!
Mfg Raffi_96

Frage gestellt am 02. August 2010 um 19:35 von Raffi_96

23 Antworten

Ich mein mit Juwelen natürlich Dekoration:)

Antwort #1, 02. August 2010 um 19:40 von Raffi_96

dafür musst du bestimmt chamelos killen uf high rang also jr.6 und nekoth

Antwort #2, 02. August 2010 um 19:41 von 317adnan

Bestimmt oder ganz sicher? :D

Antwort #3, 02. August 2010 um 19:47 von Raffi_96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bestimmt hab meine psp nicht also zu70 % sicher

Antwort #4, 02. August 2010 um 19:48 von 317adnan

gut zu wissen:) danke! Ach ja (hab meine auch grad nicht. Ich sag nur gestern 10 stunden spielzeit^^) noch ne frage: Ich hab noch kein einzigen drachenältesten bei nekoth. wann oder wie krieg ich die?
Mfg Raffi_96

Antwort #5, 02. August 2010 um 19:52 von Raffi_96

hab extra für dich nachgeguckt ob es´n bessere version vom normalen visions-juwel gibt...es gibt leider keine...danach kommen die wahrnehmungsjuwele und davor angler ^^

und ich bin jr.9, es wurden schon´n menge juwelen freigeschaltet...aber keine bessere version vom visions-juwel...ansonsten wüsste ich es

Antwort #6, 02. August 2010 um 19:56 von Van_Fahnel

hm gute frage ich hab das ehrlich gesagt nicht gemerkt wie, mach einfach 7* beenden und dann sollten die auf stufe 8 kommen.Wenn nicht du musst eh alle quest später oder früher machen ^^
hab seit gestern alle quest bei nekoth erledigt naja war schon vor 50 stunden damit fertig aber musste mich auf "monsterjäger" vorbereiten;)

Antwort #7, 02. August 2010 um 19:56 von 317adnan

Son ne sche***! Trotzdem danke Van_Fahnel. ich brauch n besseres Visionsjuwel für meine tigrex S rüpssi sonst hab ich kein Automatik-Aufspürer und muss immer suchen^^ . Van_Fahnel?-Wenn du schon dabei bist kanbnst du gaaanz schnell nachschauen ob es n' besseres Kartenjuwel gibt? Des normale hat Karte +2. Tust du das für mich?
Mfg Raffi_96

Antwort #8, 02. August 2010 um 19:58 von Raffi_96

317adnan:
Ich hab gestern (in den 10 stunden^^) Queststufe 7 beendet und ich glaub es sind keine gekommen. egal ich mach einfach noch so n' paar Stufe 8 quests und schau. Td Danke!:)
Mfg Raffi_96

Antwort #9, 02. August 2010 um 20:00 von Raffi_96

leider nicht, hab extra nochmal bei den andere juwelen nachgesehen ob vllt einer der neuen diese fähigkeit hat...aber leider nein

ich habe auch die tigrex s rüssi...arbeite gerade an der tigrex x rüssi...der g-rang tiggi hat es in sich ^^

du begegnest leider dem g-rang tiggi erst nachdem du den 9. rang erreicht hast...davor leider nicht und für mich war es´n qual mit´ner high rang rüssi die g-quests zu erledigen xD ^^

Antwort #10, 02. August 2010 um 20:05 von Van_Fahnel

So'n dreck! Naja dann halt wieder Painten^^ weil bei der normalen tigrex rüssi is automatik aufspürer dran und die rüssi bin ich noch zu gewohnt^^ egal danke für deine Mühe:)
Tigrex X rüssi hol ich mir eh auf jeden weil ich find die tigrex rüssis geil:) ich hass die viecher zwar aber td, ich werd den G Tigi dann mit n' Kumpel machen^^
Mfg Raffi_96

Antwort #11, 02. August 2010 um 20:10 von Raffi_96

ich finde tigrex-rüssies auch ganz gut, am afnag war ich genauso wie du...hatte mich auch die ganze zeit an die normale gewöhnt...aber man kommt schon davon weq...^^

es gibt´n menge andere rüssies die aufspühren als fähigkeit haben, rüsste die halt mit visions-juwelen voll und problem gelöst, leider hat man nicht schnelles esssen ^^

es sei denn...du findest´n andere rüssie die beides als fähigkeiten haben...aufspühren und kochen...dann würde es wieder gehehen ^^

Antwort #12, 02. August 2010 um 20:21 von Van_Fahnel

Ja ich bleib bei der tiggi, weil ich hab kartenjuwele dran, schnelles essen, ohrenstöpsel und aufspüren und damit bin ich ganz zufrieden^^ und ich hab lieber karte als fähigkeit als vision weil ich mich i-wie immer verirr^^

Antwort #13, 02. August 2010 um 20:24 von Raffi_96

was macht den eigentlich dieses juwel, würde mich interessieren ?

ich weiß das jedes einzelne dieser "Karten-Juwele" +2 Karten machen, aber wofür iss es gut ^^ ?

sorgt es dafür, dass die komplette karte erscheint, wenn die fähigkeit aktiviert iss oder iss man dann auf seltenen gebieten oder wird ab und zu wie bei der fähigkeit "Auspühren" das hauptmonster angezeigt ^^ ?

Antwort #14, 02. August 2010 um 20:39 von Van_Fahnel

Du musst 5 Kartenjuwele anbringen dann hast du bei jedem quest die karte von anfang an. und mt der Fähigkeit Automatik Aufspüren ist des ne super kombi^^

Antwort #15, 02. August 2010 um 20:41 von Raffi_96

Also man hat die Karte meint halt dass man jedes gebiet sieht, sprich die ganze karte ohne ne karte aus der objektbox zu nehmen; falls ich mich unverständlich ausgedrückt hab^^

Antwort #16, 02. August 2010 um 20:43 von Raffi_96

also doch die karte von anfang an, gut danke ^^

ich hatte dir bei ner ganz anderen frage mal´n frage gestellt...

der poster wollte wissen wann man den fatalis freischalten kann, da hatteste gesagt das man es downloaden kann und da ich ja probleme habe quests zu downloaden, wollte ich dich fragen ob du die frage beantworten könntest, die ich dir damals gestellt habe ^^

p.s. ich hab dich schon verstanden xD ;)

Antwort #17, 02. August 2010 um 20:48 von Van_Fahnel

Ich hab dich jezz aber nich so verstanden^^
Was willst du denn von mir wissen:)?
Welche frage soll ich beantnworten, wär nett wenn du sie nochmal stellst:)

Antwort #18, 02. August 2010 um 20:52 von Raffi_96

bei der frage von so´nm typen gings darum

"Wie schaltet man den fatalis frei ?"

daraufhin meinsteste...man kann sich die quest downloaden ^^

und da wollte ich dich fragen, wie man es macht...ich war schon im menü unter downloaden und hab da eigentlich alles so gemacht wie man es normalerweise machen soll, aber dennoch kann ich keine quest downloaden ^^

daher wollte ich dich fragen was eigentlich dieser access point iss ?

oder ob mit dem "WPA-Schlüssel" der WLAN-Key" gemeint iss ^^ ?

bei der frage von dem typen, weiß seinen usernamen nicht mehr...da hatte ich dir dieselbe frage gestellt...wollte eigentlich nur das du die frage beantwortest...mehr nicht ^^

wäre halt cool ^^

Antwort #19, 02. August 2010 um 21:02 von Van_Fahnel

Aso:) jezz hab ich verstanden;)
Also ich hab mir den Quest gestern geholt und ich hab's so gemacht:
-Im Menü auf "Download"
-Dann musst du WLAN haben und dein WLAN-Schalter anmachen sonst klappt des ganze nicht ( N' Access Point is irgenein teil an deinem WLAN-Modem und n' WPA-Schlüssel is das Passwort für's Internet)
-Nachdem du des Passwort etc. eingegeben hast müsste eig. alles klappen.
Man kommt in ein Menü dort kann man Sachen downloaden ( Bis zu 6 Quests-manche echt schwer!- und Extra teile z.B. Neue Felyne-Rüstung,Neue Specki-Mode,es gibt neue Köche, man bekommt 3000 Pokke Punkte geschenkt und die alte Frau was Sachen verkauft, verkauft neue Sachen (Blitzkäfer,Götterkäfer,Rohes Fleisch, Kelbi-Hörner...) Also lohnt es sich mal da reinzuschaeun:)
Mfg Raffi_96

Antwort #20, 02. August 2010 um 21:10 von Raffi_96

ich dachte der WPA-Schlüssel sei dasselbe wie der WLAN-Key...alles klar, könnte dann vllt daran liegen, das es dann nicht geklappt hat

wo kann ich denn den WPA-Schlüssel sehen ?

Antwort #21, 02. August 2010 um 22:39 von Van_Fahnel

steht auf deinem Router oder in den unterlagen zum Router

Antwort #22, 02. August 2010 um 23:37 von Barothon17

da steht WLAN-KEY (WPA/WPA2)

und die nummer die da stand habe ich halt eingegebn...alles doppelt übertprüft etc., trotzdem geht es nicht

Antwort #23, 02. August 2010 um 23:50 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)