Vault 87 (Fallout 3)

ich weis nicht mehr ob sie vault 87 oder 86 war aber kommen wir zur sache.
Ich muss dorthin aber wegen der strahlung gehts nicht deswegen muss ich durch ne höle da bin ich drin und die wird von kindern regiert die wohl keine erziehung hatten O.o was auch so is also ich glaub ich muss zum hintereingang da is diese princess und wenn ich das tor aufmachen will steht da sie können das zurzeit nicht benutzen wieso und muss ich noch was vorher machen?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 19:40 von bigkiller

4 Antworten

warst du schon in Paradise Falls und hast die freunde von dem Kind befreit ?

Antwort #1, 02. August 2010 um 20:20 von GDi54

ja hat er, sonst wär er ja nicht drin. xD

red mal mit diesem bürgermeisterheini, weis jetzt nicht wie der heist

Antwort #2, 02. August 2010 um 20:44 von AngeloAzrael

also ich habe niemanden befreit habe meine sprache benutzt
muss ich das machen?
der sagt immmer bin ich ein reise führer oder so

Antwort #3, 02. August 2010 um 20:55 von bigkiller

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
is geklärt thx lol

Antwort #4, 02. August 2010 um 23:30 von bigkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)