Oh Gott schlimm bitte hilfe (Dragon Quest 9)

Hallo . Ich hab die Quest in der Wurmwaldstadt angenommen und die Quest heißt doch im Klartext : Ich 2 Monster dazu bringen dass sie zornig sind also z.b. durch Pfiff und dann während sie zornig sind mit einem Kritischem treffer erledigen also z.b. mit Teufelsaxt oder wenn dass so ist versthehe ich nicht wie so ich zwei Monster wie Beschrieben besiege es in der Quest aber nicht weitergeht also mir wird keinmal angehrechnet ! Bitte Hilfe Dankle im Voraus !

Frage gestellt am 02. August 2010 um 19:49 von Locklott

7 Antworten

die quest musst du nit machen aba wie viele fyggen hast du den wurm wald kommt später

Antwort #1, 02. August 2010 um 19:53 von Barde98

Der letzte Boss den ich jetzt besiegt habe war der Geist in der Schweinspikelschule und ich meine nicht den Wald sondern die Stadt in der dich keiner willkommenheißt und wenn man den Quest für die Story nicht machen muss wass muss ich denn dann jetzt machen ?!?

Antwort #2, 02. August 2010 um 19:58 von Locklott

du müsstes jetzt sieben fyggen heißen wenn ja musst du jetzt zum obsevatorium

Antwort #3, 02. August 2010 um 20:01 von Barde98

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nein ich erhielt bei dem geist Fygge nr 6 könnte mir jemand sagen wo ich elche Fygge krieg bitte hilfe!

Antwort #4, 02. August 2010 um 20:04 von Locklott

warst du schon in neu bühltau oda wasaba

Antwort #5, 02. August 2010 um 20:06 von Barde98

Is neu Bühltau nich das selbe wie nur bühltau und wo liegt des?
Und meinst du nicht eher Blümlingen Weil Bühltau lag ja ziehmlich am Anfang und ?! Und ja in Wasaba war ich schon

Antwort #6, 02. August 2010 um 20:12 von Locklott

nein wenn du von welk halm nach blümlingen gehst geh nit nach unten sondern nach rechts da ist ein haus geh weiter nach oben und den berg rauf da ist neu bühltau geh wie in bühltrau auf die andere seite da s ist das einzige haus was offen ist geh rein rede mit dem schleim dann kommt end gegner der ist der einfachste wenn du die fygge hast geh zum sternen express und flieg zum observatorium dann kommt ne szene

Antwort #7, 02. August 2010 um 20:16 von Barde98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)