schloss Almia weiter kommen (Pokemon Ranger - Finsternis)

hi leute ich wollte mal fragen dach dem man diesen typ (namen vergessen)mit seinem Pokemon(vergessen) besigt habt da sind dann doch so 2 Riolu Statuen und da hinter ist dann doch so eine komische licht-wand und jetzt an euch... wie komme ich durch diese sch*** wand

mfg.ninchef

Frage gestellt am 02. August 2010 um 19:49 von ninchef

4 Antworten

jetzt kann man 2 riolu im schloss finden die musst du fangen und zu den statuen bringen

Antwort #1, 03. August 2010 um 09:34 von MarioFan98

bitte in bisschen genauer Mario

Antwort #2, 03. August 2010 um 09:38 von ninchef

also,nachdem du die beiden besiegt hast,musst du im schloß herumstöbern,denn nachdem sie(die schurken) besiegt wurden tauchen 2 riolu im schloß auf und die musst du zu den statuen bringen,indem du sie fängst und mitnehmst.

Antwort #3, 04. August 2010 um 15:11 von MarioFan98

um genau zu sein wenn du zurück gehst is ja ein großer raum wo man herunter fallen kann da is rechts und links eine tür in allen beiden is ein riolu^^

Antwort #4, 05. August 2010 um 19:35 von xmichixl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)