Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Final Fantasy7-Dirge of Cerberus (FF X)

ich weiß jetzt das es die Statue vom Macalaniatempel ist die nicht aufleuchtet, habe den Fortuna Sphäroid in mein Späroidenbrett eingebaut, kann ich das wieder ändern oder kann ich ihn mir wieder aus dem Tempel holen? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. August 2010 um 19:53 von andromeda0179

1 Antwort

Es spielt keine Rolle, was du mit dem Sphäro machst.
Du kannst sie alle benutzen und auch die Waffen usw verkaufen.
Bei Anima zählt nur, das die Truhen in den Tempeln geöffnet wurden.

Wenn dir wirklich Macalania fehlt, dann haste die Kiste dort nicht geöffnet. Mußt also noch mal rein und die Kiste finden.

Problem ist nur, das der Tempel von der schwarzen Shiva bewacht wird. Mußt also deine Truppe noch ordentlich aufbauen und am besten die Solariswaffen holen um gegen sie ne Chance zu haben.

Wenn du aber den Fortuna Sphäro wirklich schon geholt hast, dann müßt die Statue auch aktiviert werden. Vieleicht haste dich nicht richtig davor gestellt.

Bei deiner ersten Frage haste aber auch von ner blauen geredet.
Warste eigentlich 2 mal in Zanarkand und hast beim 2. mal die weißen Vierecke aktiviert?

Antwort #1, 02. August 2010 um 20:03 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)