hilfe im Turm (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin gerade im Turm in der dritter Etage komme nicht weiter bei dem Tropfen sammeln im dunkeln ich habe schon zwei die auf der Karte stehen aber wo ist der letzte Tropfen?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 20:04 von Megatron07

7 Antworten

hast du schon den,bei dem man die wand wegsprengen musste?

Antwort #1, 02. August 2010 um 20:38 von gelöschter User

kannst du mir ein bild schicken?

Antwort #2, 03. August 2010 um 10:48 von Megatron07

welche wand ?

Antwort #3, 03. August 2010 um 16:05 von Megatron07

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Pass erstmal auf das Phantom auf. Dann läufst du schnell dahin wo der zweite Tropfen ist. Dann schlägst du auf die Kugel die in der Ecke steht. Dann entsteht dort eine Treppe. Laufe schnell rüber und hole dir den Lichttropfen.

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:57 von Biene999

wo ist eine kugel kannst du mir ein video schicken bitte bitte

Antwort #5, 04. August 2010 um 20:19 von Megatron07

ich schau mal was ich machen kann^^

Antwort #6, 05. August 2010 um 15:41 von gelöschter User

http://www.youtube.com/user/cesaritox09#p/c/5F2...
du musst mal selber gucken wo du bist oder du sagst mir welchen tempel du grad geschafft hast dann kann ich das genaue vid suchen

Antwort #7, 05. August 2010 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)