2.fragen (Modern Warfare 2)

1. bockt sich das spiel?
2. ist es besser als medal of honor oder besser als das andere c.of.d.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 20:23 von F-R-A-G-E

7 Antworten

1. ich hab zwar keine ahnung was das bedeutet, aber wenn du meinst, dass es sich lohnt: ja! zwar ne schwache kampagne aber ein extrem geiler onlinemodus!

2. Besser Als mw 1 und waw ist auf jedenfall, medal of honor hab ich noch nicht gespielt!

Antwort #1, 02. August 2010 um 20:30 von chris_aviero

danke die kampagne geht es zu 2

Antwort #2, 02. August 2010 um 20:37 von F-R-A-G-E

1. Muss ich widersprechen
Wenn du auf Noobs und son zeug stehst dann ja
Dann ist es richtig
Wenn du ein geilen online Modi haben willst dann nimm Cod 4
Bessere Story und nicht son dreckigen Noobmultiplayer
2.ne Cod 6 ist der schlechteste aller cod´s
Und jop medal of honor ist besser um einiges

Antwort #3, 02. August 2010 um 21:01 von PLAYER_OF_GIRLS

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Aber wtas gues hat das Spiel dann doch noch
Der Spezialeinheitsmodus
Der gibt was her :D

Antwort #4, 02. August 2010 um 21:02 von PLAYER_OF_GIRLS

Also wenn ihr das neue Medal of Honor meint, wo gerade die beta drausen ist, dann muss ich sagen finde ich mw 2 um längen besser, genauso Bad company 2. ich find MoH einfach sche*ße, das gameplay ist total schwach und die granaten vorallem, mit denen macht man gar keinen kill außer der gegner ist so schwach dass man ihn nur anpusten muss damit er stirbt. da erwartet man einen guten bad company 2 nachvollger und was ist, man wird maßlos enttäuscht. hol dir mw 2 oder bad company 2, von den spielen hast du auch was von.

PS: so schwach war die story gar net^^

Antwort #5, 03. August 2010 um 09:56 von freezing_guy

Wie kommst du auf Bac Company Nachfolger?

So und jetzt zum Thread:

1. Das Spiel ist schlecht, fängt bei der Story an und hört beim Kotzen auf.

2. Denke auch eher, dass es das schlechteste von allen ist/war. Das Beste war, wie ich finde, Teil 1 und 2. Danach wurde es immer schlechter.

Antwort #6, 04. August 2010 um 16:53 von nicobatschi

Naja, der online modus ist ja immerhin von Dice und die haben ja auch den multiplayer von bad company 2 gemacht.

Antwort #7, 09. August 2010 um 21:24 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)