RobustWelleHorn (MH Freedom Unite)

Ich brauche die Waffe Schneller Köcher um die 2 Scharzen Graviose zu machen..
ich und mein Freund kriegen die Quest einfach nicht hin -.-
weiß jemand woher ich RobustWellenHorn bekomme oder eine bessere Waffe + Taktik für die 2 Schwarzen Graviose ?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 20:24 von Jessie31

5 Antworten

was ist das für ne waffe?lbg?bow?

Antwort #1, 02. August 2010 um 20:30 von alles-fetz

armbrust :)

Antwort #2, 02. August 2010 um 20:30 von Jessie31

1. Um den G Diablos zu machen, nimm 5 Blitzbomben und Kombimaterial für weitere 10 mit, dann nimm am besten Langschwert (Edelweiß-Eisklinge+) und schlag ihm BEIDE Hörner ab, dann bekommst du in der Belohnung fast immer eins oder mehr. Es hilft außerdem, eine Rüstung mit Beruhigender Guru (Wahrnehmung +10) zu haben.

2. Ich glaube, der Wasserbogen vom Lila Daimyo müsste auch gehen, oder versucht es mal mit Giftwaffen; Schwarzer Gravios ist nämlich das Monster das am beisten Schaden von Gift bekommt. Als Waffenempfehlung würde ich dir Sns oder Duals raten.

Antwort #3, 02. August 2010 um 20:38 von Shogunkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Gut gut...ich habe die Edelweiß-eisklinge+ und Beruhigender Guru auch :)Leider habe ich aber nur die letzte erweiterung der Giftsense (LS)
gibt es eine bessere gift Waffe ?

Antwort #4, 02. August 2010 um 20:41 von Jessie31

letzte von shakalaka säbel,kp wies heißt,oder königliche rose

Antwort #5, 02. August 2010 um 21:05 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)