Zwei Schätze! (Zelda Spirit Tracks)

Wie kriege ich die zwei Schätze in der 1.Etage im Götterturm nicht ich komme nicht rann! Bitte ich brauche hilfe!

Frage gestellt am 02. August 2010 um 20:35 von Megatron07

16 Antworten

oder 2.Etage

Antwort #1, 03. August 2010 um 10:42 von Megatron07

welches stockwerkdu musst zelda direkt vors loch stellen und sie dann mit der liftkanone rüberpusten

Antwort #2, 03. August 2010 um 10:48 von gelöschter User

meinst du denn propeller

Antwort #3, 03. August 2010 um 10:50 von Megatron07

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
und der andere Schatz auch rechts

Antwort #4, 03. August 2010 um 10:52 von Megatron07

also ja der propeller. du stellst zelda vors loch, pustest sie rüber. sie stellt sich auf den schalter, link geht rüber. zelda geht die treppe hoch und springt hinten runter. link nimmt den schatz, geht auch die treppe hoch und springt auf zeldas schild. zelda läuft mit link runter zur plattform, link springt auf die plattform und holt den schatz

Antwort #5, 03. August 2010 um 13:39 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 03. August 2010 um 15:52 von Megatron07

gern geschehen. (ich war mal Norgrimm, fand den namen jetzt aber blöd und hab nen neuen account aufgemacht)

Antwort #7, 04. August 2010 um 10:03 von gelöschter User

ich brauche auch noch hilfe im götterturm im 8.Stock.

Antwort #8, 04. August 2010 um 10:11 von Megatron07

wegen schätzen oder wegen durchkommen (story)

Antwort #9, 04. August 2010 um 10:27 von gelöschter User

story: 2 tropfen einsammeln und ganz rechts oben eine bombe neben die fackel legen, da ist der dritte, dann feuerphantom holen. ungefähr unten in der mitte von der kart ist ein abgrund, an dem zwei fackeln stehen. an der unteren gibt es einen steg drüber. phantom geht vor link kommt hinterher. irgendwann teilt sich der steg, da musst du dann nach unten gehen. jetzt mit dem phantom die fackeln anmachen und die tür sollte aufgehen.
schätze: auf dem steg statt nach unten zu gehen. nach links gehen bis zur fackel. phantom an den oberen abgrund stellen und rüberpusten. auf den schalter stellen und link holt den schatz.

hoffe das stimmt und hilft dir weiter.

Antwort #10, 04. August 2010 um 10:43 von gelöschter User

meinst du die bombe die da rumligt und nachwächst

Antwort #11, 04. August 2010 um 12:19 von Megatron07

Wenn du den Endgegner (Riesenkäfer) besiegen wilst: Laufe so hinter ihn, dass der lila Rauch vor dir ist. Nun benutze schnell den "Wirbelmacher" und erzeuge damit einen Wirbelsturm. Er sollt in die Richtung des Hinterteils des Käfers gehen.Nun liegt der Käfer auf dem Boden.Schlage sooft es geht gegen sein Hinterteil. Das ganze machst du dann 2 Mal. Sobald der Käfer in die Luft fliegt, schießt er 3 Raupen ab.Schlage gegen sie. Dann kugeln sie sich zusammen. Bevor sie explodieren. Fliegt der Riesenkäfer auf dich zu. Erzeuge einen WIrbelsturm gegen die zusammengerollte "Bombenraupe". Wenn er dann vor dir ist rennst du schnell zur Seite. Dann liegt er auf dem Boden. Schlage dann wieder oft auf ihn ein. Das wiederholst du so oft, bis sich der Riesenkäfer in Luft auflöst. Öffne dann die große weisse Truhe. Dort drinnen liegt ein Herzcontainer, der dir ein zusätzliches Herz verleiht und ddeine Kräfte auffüllt. Gehe dann in das blaue Licht und rede mit Shine

Antwort #12, 04. August 2010 um 14:42 von Biene999

@ Biene999: falsches thema. wir sind beim turm der götter, nicht im waldtempel

@ megatron07: ja, die auch. geht aber auch mit den bomben aus der bombentasche (kann man sich kaufen, weiß aber nich mehr wo)

Antwort #13, 04. August 2010 um 16:59 von gelöschter User

nochmal @ biene999: außerdem hat megatron in antwort 8 geschrieben "ich brauche auch noch hilfe im götterturm im 8.Stock". und das ist NACH dem schneetempel!

Antwort #14, 04. August 2010 um 17:07 von gelöschter User

aber im 8.Stock ist es so dunkel

Antwort #15, 04. August 2010 um 20:16 von Megatron07

des ändert nichts. du gehst zu der bombenplanze. dann hilft es, wenn du den weg der phantome auf der karte einzeichnest (muss aber nich sein). dann nimmst du dir die bommbe, wenn das phantom vorbei ist und rennst nur nach RECHTS bis ne fackel kommt. da legst du die bombe ab. wenn die bombe explodiert ist rennst du rein, nimmst den lichtropfen und wenn du dann drei davon hast nimmste dir erstmal ein phantom.

wenn dir die anderen gänge schwierichkeiten machen: zünde alle fackeln auf deinem weg an und renn dann immer von lichtkreis zu lichtkreis. ansonsten musst du dir den weg suchen, is aber gar nich soo schwer

Antwort #16, 05. August 2010 um 09:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)