bitte um schnelle hilfe (Bioshock)

also
ich hab mir das spiel gestern geholt und spiel es heute das erste mal
meine frage: sind big daddys schwer zu besiegen?
und wo finde ich sie ?
wäre sehr nett wenn mir wer antworten würde
mfg

Frage gestellt am 02. August 2010 um 20:37 von jakinerd

4 Antworten

Also die sind recht stark im Vergleich zu normalen Splicern und denen begegnest du noch im ersten Level ... so genug gespoilert,ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 03. August 2010 um 20:28 von MasterChief12

aber wenn du mit einem big daddy kämpfen willst
dann plan denn kampf erstmal durch zb.:
ich leg mal ne falle hirhin und greif ihn von
einem bestimmten wickel an und dann ungewollt
über die falle läuft und dann vorher noch das
richtige plasmid und die passende waffe
auswählen und sich dann gute kombos
machen und ihn austricksen !

Antwort #2, 06. August 2010 um 00:08 von otto98

ja danke für die tipps

Antwort #3, 27. August 2010 um 14:17 von jakinerd

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Also der erste Big Daddy im Spiel ist der härteste Gegner im ganzen Spiel!
Hab es auf Fortgeschritten gespielt und der 1. war der Grund, warum ich ne Vita-Chamber aufsuchen musste, weil mir die Verbandsästen ausgegangen sind. Danach musste ich so ne Vita-C. nur nochmal aufsuchen wegen Unachtsamkeit.
Spielst du auf Leicht ist kein einiger Gegner schwierig.

Antwort #4, 09. September 2010 um 00:00 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)