Mal ne frage! (Monster Hunter 3)

Ich hab ma mit einem ne Quest Online gemacht.
Dann hab ich in gefragt ob wir noch eine machen.
Er sagte Ja.
Ich habe davor Grofjaggu killen quest gehabt und dann K.Ludroth killen gemacht.
Bevor wir los gegangen ist ist er weg gegangen und hat andere Rüstung angezogen.
Jetz zur Frage:
Was bringt das?
Ist das nur für Schwächen und so?
Und was würdet ihr mir für Rüstungen empfehlen?
WoW! Sp lang hab ich hier noch nie geschrieben.^^
Und kann einer mal genau sagen ab welchem Jr man Online Ls schmieden kann.
So das wars^^
Danke für alle antworten^^

Frage gestellt am 02. August 2010 um 20:41 von Surroundmaster

5 Antworten

Ich würde mal stark schätzen das der Rüstungswechsel dazu dient um evtl. Schwächen der aktuellen auszugleichen (Ressistens) oder um andere Fähigkeiten zu aktivieren die für den Kampf nützlicher sind.
Ist doch eig. logisch oder?

Antwort #1, 02. August 2010 um 20:50 von titan04

königsludroth macht wasserschaden, er hat wohl eine rüstung angezogen die hohe wafferabwehr hat, z.B. Ludroth selber ;)

Antwort #2, 02. August 2010 um 20:49 von Sanai

Ich kenn keine Rüssi die hohe Wafferabwehr hat wie heisst,die die muss ich auch haben!?!





xD lol xD lol xD lol xD lol xD lol xD lol xD lol xD lol xD lol

Antwort #3, 02. August 2010 um 20:59 von Philipp_Hunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol die heißt Ludroth-Rüstung

Antwort #4, 02. August 2010 um 21:37 von Barrioth

Also du kriegst ls wenn du gobulstacheln hast

Antwort #5, 03. August 2010 um 11:25 von grurak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)