Grafikprobleme!? (Starcraft 2)

Hi Leute!
KAnn mir vllt einer von euch erklären warum ich öfters die Meldung bekomme dass meine PC-Leistung nicht ausreichend sei oder warum mein Spiel öfters lagt(wenn ich aufs hoch oder mittel hab)?
Auf meinem PC müsste es eig problemlos wenigstens auf HIGH wenn nicht sogar auf ULTRA laufen denn die empfohlenen Systemvorraussetzung habe ich sogar recht locker "überboten"!

Meine PC-Daten:
- 4GB RAM von denen 3,25 genutzt werden können (32bit grüßt)
- Intel Core 2 Quad 2,50 GHz
- "ATI Radeon HD 4600 series" mit 1 GB (1024MB)

Das sollte meiner Meinung nach eigentlich locker reichen um wenigstens auf HOCH spielen zu können!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
DAnke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 02. August 2010 um 20:43 von Wii-Spieler

3 Antworten

Wenn es nicht geht, geht es nicht..

Musst wohl mit Niedrig auskommen.

Vielleicht ist auch einfach nur deine "Auflösung" zu hoch, dies kann des öfteren auch zu solchen Problemen führen.

Antwort #1, 02. August 2010 um 21:00 von xCoD-SnIpEzZ

kommt drauf an wie viel der 3,25 gb ausgelastet sind, also wie viel du für das spiel ncih frei hast, dann kanns an der graka liegen das die zbsp nen zu schlechten grafikchip hat, weil 1 gb is nich gleich das beste, meine hat nur 896 mb und is besser wie deine ( is ne zotac gtx 260) aktualisier sonst ma deine treiber und alles und versuch ma die auflösung runterzuschrauben.

guck auch ma obs bei anderen spielen auch laggt.
wenn ja dann is deine karte vill kaputt.

Antwort #2, 02. August 2010 um 21:48 von StalkerGER

hmm vielen Dank!
Das die MB bei der Karte nicht entscheident sind weiß ich habs nur zur Vollständigkeit halber genannt!
Werde mal nach dem Arbeitsspeicher sehen.
Treiber aktualisierung stehen nicht zur Verfügung hatte ich bereits probiert.
Naja mal sehen.
Laggt seltsamer weise auch nur manhcmal...
Hab jetzt schon einige Stunden Kampagne auf HOCH gespielt und hat alles gefunzt doch jetzt laggts wieder.
Naja aber ich bin froh das es geht!
Nochmals Danke an euch beide!

Antwort #3, 03. August 2010 um 02:12 von Wii-Spieler

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)