Berufe wechseln #2 (Dragon Quest 9)

Ich hatte schon eine ähnliche Frage gestellt aber diesmal etwas umfangreicher:

Soll ich bei meinen Charas ihre Waffe auf hundert skillen,damit er nach dem Beruf wechsel die Waffe immernoch benutzen kann?Und zu welchem Beruf sollen sie dann wechseln?Zu jeden Chara bitte eine Einschätzung

Barde,auf Schwert geskillt.
Kampfkünstler,auf Krallen geskillt.
Zauberer,auf Stab geskillt.
Priester,auf Speere geskillt.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 20:46 von Agent008

4 Antworten

der barde bist wahrscheinlich du deshalb sollte er gladiator werden der ist der stärkste von allen den kampfkünstler hätte ich behalten der zauberer kann auch bleiben wegen den starken zaubern aber der priester sollte weiser werden denn der ist der beste heiler und er kann auch kampfzauber!

Antwort #1, 02. August 2010 um 20:51 von SkyProtector

du kannst den zauberer auch zum schwertmagier machen, dann kann er immer noch super zaubern aber auch mit physischen attacken reinhauen. natürlich nicht so stark wie gladiator, aber immerhin ^^

Antwort #2, 02. August 2010 um 20:55 von Inkaflare

und sollte ich erstmal weiter bis 100 skillen?

Antwort #3, 02. August 2010 um 21:00 von Agent008

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja denn auf 100 können deine neuen charas die waffen auch benutzen!

Antwort #4, 02. August 2010 um 21:02 von SkyProtector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)