Mangos, Limetten, Currygericht, Messer ?! (Sims 2 - Gestrandet)

Also.. Ich hab ein Problem. Ich habe dem Koch jetzt mit der Feuerstelle geholfen und hab den Meißel bekommen. Nun soll ich für ihn Sardinen und Limetten besorgen. Die sardinen hab ich!
Aber wenn ich zu der Farmerin gehe, will die nicht Handeln. Sie sagt, sie braucht die Mangos. So Wenn ich dann zu der Ärztin gehe, will sie das Currygericht. Ich komme einfach nicht weiter.. Bitte biitteee helft mir.

Ps : Habe das Messer auch noch nicht.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 21:00 von Jennyleinchen1992

2 Antworten

du musst der Farmerin zuerst die Mangos bringen das habe ich zuerst auch nicht geschafft aber dazu musst du dir aus dem Meisel ein Boot bauen und dann auf die andere Insel gehen dort stehen die Mangobäume und dann kannst du auch Limettensamen tauschen

Antwort #1, 05. August 2010 um 14:38 von stresssi

du musst dem koch das 2. feuer fertig bauen dann handelt er mit dir.
dort findest du auch das curygericht

Antwort #2, 06. August 2010 um 10:13 von Guild_Wiki_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)