Hilfe bei Bug ! (Sims 3)

Hey!
Besitze seit einigen Tagen Sims 3, habe einen eigenen Sim und ein Haus erstellt. Nachdem ich einen weiblichen Sim am Strand kennen gelernt habe, hab ich sie zu mir eingeladen. Das Problem: Sie kann nicht mehr von meinem Grundstück verschwinden. Es kommt zwar ständig die Sprechblase, dass sie jetzt gehen muss, aber bleibt dann doch in der Wohnung stehen.

Hab auch mit dem Cheat "moveobjects on" versucht sie auf die Straße zu stellen, allerdings läuft sie dann wieder in mein Haus. Hatte jemand schonmal dieses Prob und welche Lösung gibt es?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorrraus =)

Frage gestellt am 02. August 2010 um 21:15 von Baum92

3 Antworten

Okay...?

Hast du schonmal versucht auf sie zu klicken und dann 'Bitten, zu gehen' zu wählen. Ansonsten klick auf die Tür und wähle 'abschließen'

Ansonsten kann ich dir nicht helfen

Antwort #1, 02. August 2010 um 21:21 von chris_aviero

wenn ein sim hängt,dann gebe den cheat "resetSim"und dahinter ihren vollständigen namen ein. danach müsste sie vom grundstück gehen.
hoffe,du hast moveObjects wieder mit off deaktiviert,sonst gibt es ärger im spiel und das kann schon der grund sein.

Antwort #2, 03. August 2010 um 07:08 von ruthybell

Problem gelöst. Sie ist aus irgendeinem Grund nich zu ihrem Auto gekommen. Hab es ihr auf die Straße gestellt und nun ist sie weg :D

Antwort #3, 03. August 2010 um 17:17 von Baum92

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)