alles gelöscht ! (AC Wild World)

hallo.
meine kleine schwester hat mich gefragt ob man etwas umbauen kann. dann ist sie auf das menü gegangen und ist auf "stad neu bauen" gegangen.jetzt ist alles gelöscht.ich war soo weit =( kann man das wieder herstellen ? irgentwie ?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 21:13 von Nadka

7 Antworten

wenn du den DS ausmachst wenn du net gespeichert hast geht des vieleicht.

Du tust mir leid, geschwister können nerfen! =(

Antwort #1, 02. August 2010 um 21:17 von annikawhite

das geht net

Antwort #2, 02. August 2010 um 22:10 von SkyProtector

:( Einmal elöscht-ist halt gelöscht... Sorry..

Antwort #3, 03. August 2010 um 08:44 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ne sorry das kann man nicht wieder herstellen.
Tut mir leid, du Arme. Meine Schwester hat das auch mal gemacht . Du tust mir echt leid.

Antwort #4, 03. August 2010 um 09:36 von barsik

Was lernen wir daraus? Lass deine Schwester lieber nicht mehr DS spielen, sonst...
Mein Beileid!

Antwort #5, 03. August 2010 um 15:29 von FunFamily4

die sagen ja glaub ich auch immer wenn du auf stadt neu baue gehst: dir ist aba klar, das die stadt dann für immer gelöscht ist und du sie nicht wiederherstellen kannst, oder irgendwie so

Antwort #6, 03. August 2010 um 18:22 von Nina240

hmm.ou man -.-
ja ja is halt scheiße ...
aber danke für die antworten!

Antwort #7, 03. August 2010 um 20:44 von Nadka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)