Lee und Xardas (Gothic 3)

1) Wie werde ich Lee wieder los, nach dem wir bei Rhobar sind? Den König will ich nicht killen. Also Lee?

2) Was passiert am Ende? Vielleicht die falsche Reihenfolge? Ich war im Kloster und habe die Feuerkelche ins Feuer geworfen und dann zu Innos gebetet. Die 5 Artefakte gehen dannja verloren. Ich habe dann alle Städte befreit. Und dann nach Rhobar zu Xardas. Und jetzt?

3) In der Komplettlösung las ich, das Frithjof vom Feuerclan einen gesegneten Kelch bekommt. Aber der sieht nicht aus wie ein Paladin und zum Kelch kann ich ihm auch nix sagen. Alle anderen Kelche bin ich los. ?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 21:22 von Silberadler

3 Antworten

zu 1) sag ihm er soll zurück laufen dann läuft er zum tempel und er tötet den könig nicht

zu 2) du musst nicht zu xardas du musst ins kloster und zum heiligtum und mit innos reden

zu 3)steht da eine andere möglichketi
vll hast du ihm den kelch schon gegeben

Antwort #1, 03. August 2010 um 11:04 von Coristo

1) kann ich ihm nicht sagen. Ich bekomme sofort zu hören:"Was ist los - worauf wartest du."

3) er ist der einzige, der keinen bekommen hat. Mit den anderen passt es.

Antwort #2, 03. August 2010 um 12:11 von Silberadler

zu 1) dann kill lee einfach

Antwort #3, 06. August 2010 um 21:55 von hyro122333

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)