Zu 99,5% durch was fehlt ? (RDR)

Ich hab 99,5 Prozent ich hab alle 57 missionen gemacht alle 13 Häuser gekauft alle 18 Fremden gedrofrn alle Minispiele gewonnen ich hab allle 5 seltene Waffen ich hab alle 5 jobs gemacht hab alle outfits alle 8 banden verstecke erledigt alle 94 orte erkundigt alle 20 kopfgeldjägermissionen gemacht und ich hab alle umgebungsherausforderung auf level 10 gemeistert.

Was fehlt?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 21:48 von BadBoy96

15 Antworten

ehm... oh ehm dann ka wenne alles gemacht hast :/

Antwort #1, 02. August 2010 um 22:01 von melet154

alle umgebungsherausorderungen
meisterjäger
schatzsucker
sammler
und k.p du must alle auf 10

Antwort #2, 02. August 2010 um 22:54 von gelöschter User

Hast du auch alle orte entdeckt?

Antwort #3, 02. August 2010 um 23:28 von Dragon2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
am besten gehst auf www.rockstar.de da kannst dich mit deinem ps3 account verlinken und dann wird dir angezeigt was dir noch genau fehlt...

Antwort #4, 03. August 2010 um 07:11 von casey

du meinst woll 19 fremde personen missionen

Antwort #5, 03. August 2010 um 13:38 von DaRk_DuNiN

Für 100% braucht man nur 18 fremde Personen. "Ich kenne dich" ist nicht nötig.
Und man braucht nur 7 Gang Hideouts. Solomon's Folly braucht man nicht.
Aber du schriebst du hast alles und trotzdem werden nur 99,5% angezeigt, entweder zählt die PS3 falsch oder du hast bei ALLEM, was du hast etwas übersehen.

Antwort #6, 03. August 2010 um 21:06 von Tominger

hört sich so an als wenn dir ein outfit fehlt aber vill hast du auch nicht die nötige anzahl an kopfgeldmissionen in den bestimmten städten gemacht

aber wie casey schon sagte geh am besten auf dieser seite und meld dich da an
https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/...

Antwort #7, 04. August 2010 um 03:20 von matze1393

melet154: Danke deine Antwort hat mir am meisten weitergeholfen.

ps3-raider: Da oben steht das ich alle Umgebungsherausforderungen auf Level 10 abgeschlossen habe und außerdem hast du Scharfschütze vergessen.

Dragon2: Wenn du wüsstest wie viele Orte es gibt wüsstest du das ich mit 94 erkundeten Orten alle habe.

casey: Danke und des mein ich ernst mit dem Tipp kann man was anfangen endlich aber mein Problem ist hier widerum das ich meine ID und mein Passwort immer perfekt eingebe (habs dafür sogar geändert ) und immer angezeigt wird das die Kombination aus ID und Passwort falsch sei und ich habe es wirklich oft richtig eingegeben.


DaRk_DuNiN und Tominger: Ich habe mit Ich kenne dich 18 fremde Personen sind das genug ? und ich habe nichts übersehen aber du könntest recht haben das die PS 3 einen Fehler hat aber das hoffe ich nicht.

matze1393: Mir fehlt kein Outfit ich habe alle Outfits außser Eiskalter Revolverheld (aber des brauch ich ja eh net für 100 Prozent ) und des Bundesbeamten Outfit. ( aber des kriegt man ja erst wenn man erst 100 Prozent hat also kann es ja logischerweise net dazuzählen ).Ich habe 8 in New Austin, 8 in Nuevo Paraiso und 4 in West Elizabeth des sind 20 und so viele werden benötigt also hab ich des wohl erlediegt.

Antwort #8, 04. August 2010 um 22:03 von BadBoy96

@BadBoy96
Geh mal zum Bahnhof in Blackwater da ist noch eine ? mission die braucht man auch für die 100%.

Antwort #9, 04. August 2010 um 22:08 von Dragon2

Wie heisst die ? Wenn du Denk an meine Familie meinst die hab ich schon.

Antwort #10, 04. August 2010 um 22:24 von BadBoy96

moment die mission ich kenne dich zählt NICHT zu den 100% da musst du irgendeine mission übersehen haben ;)

Antwort #11, 04. August 2010 um 23:10 von matze1393

Wenn du denk an meine familie und ich kenne dich hast müsstest du 19 missionen haben

Antwort #12, 04. August 2010 um 23:19 von Dragon2

ich hab 18 mit ich kenne dich und denk an meien familie aber auf der map is kein fragezeichen mehr

Antwort #13, 04. August 2010 um 23:26 von BadBoy96

dann guck bei google nach den gesamten missionen und vergleich welche du hast

Antwort #14, 05. August 2010 um 01:32 von matze1393

danke matze1393 mir hat die Mission Atztekengold gefehlt hab sie jetzt aber gemacht

Antwort #15, 05. August 2010 um 02:13 von BadBoy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)