Source SDK (CS Source)

ich möchte es gerne hernterladen aber immer wenn ich es versuche steht da das die steam server überlastet sind und das ich es in ein paar minuten nochmal versuchen soll. aber das steth da IMMER. weiss jemand eine lösung? danke im vorraus =)

Frage gestellt am 02. August 2010 um 21:58 von hamsterzocker

4 Antworten

kannst es mal mit steam neuinstallation versuchen ich hatte das problem auch^^ aber bevor du es neu installierst solltest du deinen ganzen daten (maps, skins, sounds...) irgendwo hinkopieren damit du sie nacher noch hast ;)

Antwort #1, 03. August 2010 um 00:14 von Rene_Nbg

ich hab aber keine eigenen daten?! wie meinste das genau? NUR steam deinstallieren oder auch counter strike? und dann, einfach wieder die counter strike source cd einlegen?

Antwort #2, 03. August 2010 um 19:16 von hamsterzocker

ich hab jetz alles runter genommen und alles wieder installiert aber es steth da immer noch. was soll ich tun?!

Antwort #3, 03. August 2010 um 19:42 von hamsterzocker

also ich installier alles neu und wenn du schon mal source gezoggt hast musst du eigene dateien haben ;)
Sorry aber bei mir gings gleich nach der neuinstallation...

Antwort #4, 28. August 2010 um 14:14 von Rene_Nbg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)