!sehr wichtig! ich habe alles probiert was ind den vorherigen fragen bzw. deren antworten steht aba ich kriege das mit den mods nicht hin (Cobra 11 - Highway Nights)

wenn ich alles nach anleitung mache steht dann irgendwann da
"frontend2\FrontEnd.ds" not found. Run HNMan from AFC11HN folder

Frage gestellt am 02. August 2010 um 22:04 von astonmartin4564

5 Antworten

hallo astonmartin...

kenne das problem bin schon monate damit am rumfuchsen war letztenz bei einem freund er hat es mir erklärt
ALSo..
1. Du brauchst Winrar (kann auch nur probeversion sein)
2. Du brauchst den AFC 11 HN MANAGER (die beide gibt es leich zu downloaden einfach bei google eingeben)
3. Dann Winrar istallieren
4. Dann gehst du auf games.reveur.de
oder eleven-games.de
downloadest dir einen oder mehre mods
5dann gehst du in deinen download ordner klickst doppelt auf den gedownl. mod bzw. addon dann öffnet sich win rar und du kannst e so aus packen bis es passt.
6. danach in die AFC11 HN datei "autos" einfücgen den ordner
7. Den manager als administrator starten auto ankreuzen schlau wäre es zu speiche (apply chages) und dann APPLYandRUN Cobra11

hoffe es helft dir ich habe große fersändniss bei diesem problem wenn du fragen hast schreibe sie einfach wieder hierrein ich werde nochmal morgen oder übermorgen reinschauen

MfG AFC zocker808

Antwort #1, 03. August 2010 um 21:03 von zocker808

hier der link für den manager dann brauchst du nicht solange danach suchen:D

http://www.games.reveur.de/de/alarm-fuer-cobra-...

Antwort #2, 03. August 2010 um 21:13 von zocker808

ich hatte es jz doch schon vorher hinbekommen danke trotzdem ich glaube das problem von vielen so auch bei mir ist das man den manager nicht richtigt in den ordner kopiert oda die autos in einem falschen datei Format hat danke trotzdem

Antwort #3, 05. August 2010 um 23:09 von astonmartin4564

der manager muss einfach in den dateipfad und danna autos in den ordner autos und dann den manger ganz wichtig als administrator starten und dann loslegen

Antwort #4, 07. August 2010 um 13:44 von zocker808

Der Manager muss in den Cobra11 HighwayNights ordner
dann müsste es gehen!
MfG

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 22:14 von Hawker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)