Frage (Monster Hunter 3)

Hab mal ne Frage,

lohnt es sich die Ceadeus Rüssi zu machen?

Wenn ja, dann schreibt mir bitte die maximale Verteidigung und die Skills auf.

THX im Vorraus.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 22:17 von xxsuperL

9 Antworten

also ich finde wenn du online gehen kannst lohnt sich diese Rüstung überhaupt nicht weil sie dann im gegensatz zu anderen schlecht ist
aber wenn du nur offline spielen kannst dann ist das die beste Rüstung die du überhaupt machen kannst

mir gefällt sie nicht da sie nicht sehr gute fähigkeiten hat

Antwort #1, 02. August 2010 um 22:19 von Cheatcontroller

Max Def Low Rank: 32
Max Def High Rank: 82
Skills: Sharpness+1, HG Earplugs, Demonic Blessing, Blunt Edge

Die Rüstung wäre ganz gut, wären die 2 letzten Skills nicht. Diese sind beide negativ und relativ schwer rauszusockeln, da du mit den Gems dafür deine anderen Skills wegmachst.

Ich würde der Rüstung allerhöchstens ein mittelmäßig geben.
Gut ist es dann, wenn du High-Rank Helios Parts mit Low Rank Parts mischen kannst. So kannst du einfach nur die 2 positiven Effekte bekommen.

Antwort #2, 02. August 2010 um 22:18 von Indignation

Wusste garnicht des es davon ne High Rank Varriante gibt.

Antwort #3, 02. August 2010 um 22:29 von titan04

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Doch, allerdings macht man diese mit Materialien verschiedenster Monster, so braucht man z.b. Lagiacrus Hörner+ u.ä.

Antwort #4, 02. August 2010 um 22:28 von Indignation

Also so ne Rüstung für die man zehntausend verschiedene Monster töten muss um 1 Rüstungsteil zu erhalten?
Naja die Bonis sind für mich jedenfalls kein Grund mir die Rüstung zu machen.

Antwort #5, 02. August 2010 um 22:33 von titan04

nen freund von mir hat gesagt, das man ne gute rüssi braucht wenn man online spielt, weil alle einen auslachen und man von verarscht wird.
Ich dacht das reicht um die anderen zu überzeugen.
Mein Freund hat die besten rüssis die´s gibt (z.B. Lagiacrus, Ceadeus, Jhen Mhoran).

Antwort #6, 02. August 2010 um 22:35 von xxsuperL

Kann mir jemand sagen, welche Rüstung ich (mein Freund^^) mir machen soll!?

THX im Vorraus.

antworte morgen, bin müde.

Antwort #7, 02. August 2010 um 22:36 von xxsuperL

Also ganz ehrlich, mir ist völlig egal welche Rüstung Leute haben, solange sie fähig sind das Spiel zu spielen.
Du hast keine Ahnung, wieviele Leute ich schon in voller Deviljho Montur gesehen habe, die dann nach 2 Minuten verrecken.

Also mach dir deswegen keine Sorgen.. solange deine Rüstung dich am Leben hält sollte das kein Problem werden.

Antwort #8, 02. August 2010 um 22:36 von Indignation

Die Rüstung war für mich noch nie ein Grund nicht mit anderen Leuten eine Quest zu machen/Einsteigern zu helfen die Schwierigkeiten haben.Ich bin auch der Meinung das meine Teamkollegen nur spielen können.Natürlich kann man von Neulingen nicht erwarten das sie gleich perfekt spielen können und schon beim 1 mal die Verhaltensweisen der Monster kennen.Aber wenn man sie nur veralbert/nicht ernst nimmt oder auf ihnen herum hackt werden sie auch nicht besser und dadurch sinkt natürlich auch schnell die Motivation.

Daher bin ich immer nett zu Anfängern und versuche soviele Tipps wie möglich zu geben.

Antwort #9, 02. August 2010 um 22:46 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)