bitte schnell antworten (Kingdom Hearts)

ich bin gerade im dschungel beim zeltlager und hab null ahnung was ich machen muss
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 02. August 2010 um 22:20 von gelöschter User

5 Antworten

Tja etwas nähere beschreibung würde helfen, was hast du denn schon alles gemacht? denn der dschungel dauert etwas länger.

Antwort #1, 02. August 2010 um 22:24 von DiViniTus

komplete lösung vom dschungel

Draußen müssen Dias gesammelt werden. Dia 4 ist auf dem größten Kistenberg, Dia 3 neben der Tafel, Dia 6 beim Globus, der beim Zelt steht, Dia 1 auf dem Zeltdach; springt über die anderen Zeltdächer, um Dia 5 zu erhalten. Dia 2 ist bei einem anderen Kistenberg.
Benutzt nun die sechs Dias mit dem Projektor. Tarzan erklärt sich bereit, euch zu dem Gorillanistplatz zu bringen.
Durchquert vorher aber das Bambusdickicht, Weiter geht es vom Zeltplatz aus zum Nilpferdtümpel.
Zunächst klettert ihr die Liane hinauf. Ihr gelangt zum Dschungel-Eingang. Hangelt euch mit Hilfe der Lianen dorthin (immer dann weiterspringen, wenn „und hopp“ aufleuchtet. Zurück zum Nilpferdtümpel. Springt über Nilpferdrücken und Pflanzen, um durch dieses Gebiet zu kommen. Klettert hier die Liane hinauf, um die Gorillas zu treffen. Danach klettert ihr direkt den Baum hinauf. Nehmt den nächsten Ausgang Jetzt geht es zurück zum Zeltlager, ins Zelt, um Clayton zur Rede zu stellen.
Plötzlich ist ein Schuss zu hören. Eilt aus dem Zelt: Die Herzlosen sind da! Jetzt ist es eure nächste Aufgabe, die Gorillas zu beschützen. Jane trägt euch auf, nach denen im Baumhaus zu sehen. Wie zuletzt lauft ihr zum Nilpferdtümpel, klettert die Liane am Ende des Gebiets hinauf, dann die nächste. Tötet im nächsten Gebiet alle Gegner, Dann geht es zum Baumhaus. Tötet auch hier alle Herzlosen Zurück zu Jane. Sie sorgt sich jetzt um die Gorillas bei der Klippe. Schlagt also alle Herzlosen im Bambusdickicht, dann die bei der Felsklippe. Speichert und stopft die Taschen mit Tränken voll und verlasst das Zelt. Ihr hört Schüsse. Geht zum Bambusdickicht, hier liegt Claytons Pfeife. Erschlagt alle Gegner. Geht zum Zeltlager zurück, auch dort gibt es Herzlose zu vertreiben. Doch Jane ist nicht im Zelt! Tarzan vermutet, dass sie sich beim Baumhaus aufhält
Durchquert abermals den Nilpferdtümpel, dann klettert das Seil hinauf. Tatsächlich ist Jane hier gefangen. Tötet so viele Herzlose, wie ihr wollt. Dies ist eine gute Gelegenheit, Erfahrungspunkte zu sammeln. Anschließend drescht ihr auf die große Frucht, die am Baum hängt, ein. Ist diese beseitigt, ist Jane frei.
Clayton hat sich ins Bambusdickicht verkrochen. Dort kommt es zum Kampf:
Endgegner: Clayton
Die erste Phase ist einfach: Schlagt einfach auf ihn ein. Sobald sich seine Energieanzeige etwa um ein Drittel geleert hat, gibt es eine Zwischensequenz.
Jetzt sitzt Clayton auf einem gigantischen grünen Tier und hat einen mächtigen Energiebalken. Doch keine Sorge, es ist nicht schwer, ihn zu besiegen. Macht einfach jede Menge Sprungattacken und bald sollte Clayton aus dem Sattel fallen. Ist er erst einmal wieder auf dem Boden, geht es wie am Anfang weiter. Einfach draufhauen. Bald segnet er das Zeitliche und Sora erhält einen Batzen Erfahrungspunkte.

Antwort #2, 03. August 2010 um 01:51 von tor1

aha eh ok
also ich war schon bei den felsklippen und beim bambusdicht
oder so
tarzan hat auch schon mit den gorillas geredet
aber ich hab das jetzt von tor 1 nicht wirklich verstanden

Antwort #3, 03. August 2010 um 10:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Wenn Tarzan bei den Gorillas war musst du zum Baumhaus.


Btw wie kann man ne komplettlösung nich verstehn ?

Antwort #4, 03. August 2010 um 10:08 von Snow-Villiers

habs geschafft
(ja k.a wieso ich das nicht verstanden hab)

Antwort #5, 03. August 2010 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)