SchwertMagier misson wiee ? (Dragon Quest 9)

Hallo leute ich mache grad die schwertmagier mission und ich soll ja ein mettallschleim besigen nachdem ich zauberban eingestezt habe und ncoh in dieser runde besigen das mach ich auch dann kuk ich auf missions zettel & da steht ich muss das 2 mal machen und es ist mir bis jetzt noch 0 mal gelungen was soll ich tun

Frage gestellt am 02. August 2010 um 22:41 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

3 Antworten

der zauber muss in der nächsten runde den metallschleim selber plattmachen, was so gut wie unmöglich ist.

Antwort #1, 02. August 2010 um 23:07 von DarkDinosaur

naja unmöglich ist es nicht aber es dauert am besten machst du es so ds du erstmal einen Zauberer soweit Levelst bis er Zauberbann beherscht also alle Talentpunkte in das Talent Zauberkunst stecken und dann wechselst du den Beruf des Zauberers in einen Beuf der Schwerter benutzen kann und auch das Talent Schwert hat dann Levelst du den CHara und Steckst alle Talentpunkte in das Schwet talent bis du Metallhieb kannst dannmüstest du den Metallschleimen schadem machen können am besten ist es wenn noch einen anderen hast der Metalhieb beherscht.

Antwort #2, 02. August 2010 um 23:27 von NekuNiwa

hab vergessen dass die die unteren talente behalten. dann kann man auch auf axt machen und teufelsaxt machen.

Antwort #3, 02. August 2010 um 23:28 von DarkDinosaur

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)