Bitte Antworten ist Sehr wichtig (4Story)

Hallo ich bin ein Kriger und wollte wissen wie ich es schaffe so ein haustier zu bekommne weeil ich sehe manche denen rennt so eun süßen teddy oder hündchen hinter her wie geht das

Frage gestellt am 02. August 2010 um 23:16 von DonAlFredo

3 Antworten

Das sind Beschwörer (Nekro) die haben die Fähigkeit Mobs des selben oder niedrigeren Levels zu Beschwören

Antwort #1, 02. August 2010 um 23:34 von ostulle

aber ich bin krieger weil die so cool sind aber mit deren schwerter, aber will auch gern ein tier haben was könntest du mir empfehlen also von alle klassen und rassen das wäre nett.

Antwort #2, 03. August 2010 um 08:23 von DonAlFredo

Du musst dich entscheiden zwischen beschwörer (tier) und Krieger (schwert/Axt)was dir lieber ist. Aber eine Komination gibt es leidernicht. Du kannst auch beide nehmen aber das lvl geht dann halt langsamer da du immer nur auf einem spielen kannst.
(beim nächsten mla bisschen weniger "aber" in deinen fragen oder antworten)

Mfg Sandwurm

Antwort #3, 03. August 2010 um 10:05 von Sandwurm4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)