der nebel (Zelda Phantom Hourglass)

wenn ich mit dem schiff in den norden fahren will muss ich immerwieder am gleichen platz von forne anfangen.wie krieg ich den nebel weg? und wo finde ich den typen der das angeblich weiß?
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2010 um 23:23 von volti496

3 Antworten

also du musst zuerst auf insel molude halt machen und dann zum haus neben der höhle gehen und da ist ein typ mjit dem du reden musst.
er motzt dich erst mal total an und dann geh raus doch kurz davor rufst er dich zurück.rede mit ihm und du darfst in die höhle bahne dich durch und du bekommst die schaufel.
dann geh wieder raus.nun musst du zu einer palme die mitten auf dem weg liegt ,musst du davor ein loch graben und da reinfallen.da erhällst du die karte und du kannst durch den nebel.
ich weiß das mit der palme war keine gute erklärung,hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen

Antwort #1, 03. August 2010 um 13:51 von sheepworldblume

ich komme in die höhle einfach nicht weiter.da kommt immer so ein monster aus dem wasser und ich weiß net wie ich das besiegen kann...

Antwort #2, 03. August 2010 um 14:57 von volti496

DU brauchst den bumerrang um den zu besiegen sorge dafür das der bumerrang seinen rücken trifft danach wird er für einige sek. benommen sein danach kannst du ihn fertig machen ;)

Antwort #3, 05. August 2010 um 13:33 von Boii98

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)